75.

4.1K 325 26
                                    

Jungkook POV

„Verdammt Jungkook jetzt stottere nicht herum und spucks endlich aus!" rastete Taehyung am Telefon aus.

Ich schluchzte nur noch mehr.
„E-er ist gerade in OP-Saal" sagte ich dann schließlich unter Tränen.

Ich konnte mir denken wie Taehyung jetzt fest das Handy umgriff und geschockt in die Leere starrte.
„In welchem Krankenhaus seid ihr?"
„Seoul Central-Krankenhaus" antwortete ich ihm.

„Okay. Ich bin sofort unterwegs."
Ich nickte obwohl ich wusste dass er es nicht sehen würde. Also antwortete ich direkt mit Worten.
„Okay..." schniefte ich.

„Jungkook?"
„Ja?" fragte ich noch ehe Taehyung mir die Frage stellte.
„Es war sein Vater habe ich Recht?"

Ich weinte nur noch mehr. Ich weinte vor Schock weil ich noch immer entsetzt war, wie ein Vater sowas seinem leiblichen Sohn antun konnte.

„E-er hat ihm einfach die Glasscherbe in den Körper gerammt. I-ich kam zu spät. Es ist alles meine Schuld Taehyung."

Ich konnte mir das einfach nicht verzeihen. Hätte ich nicht gezögert, weil ich das Versprechen, welches ich Jimin gab nicht brechen wollte, dann wäre es eventuell nicht so weit gekommen.

„Jungkook keiner kann was dafür. Niemand ist schuld an der Sache außer dieses Park-Arschloch, dass sich Jimins „Vater" nennt. Hast du schon die Polizei verständigt?"
Ich schluckte. „J-ja Namjoon Hyung und Jin Hyung reden gerade Mit ihnen. Sie haben mich auch ausgefragt... Taehyung ich fühl mich so schlecht."

Wieder fing ich an zu weinen.
„Hör auf. Jimin will bestimmt nicht dass du weinst. Du musst jetzt stark sein hörst du? Für Jimin."
Taehyung legte nach diesem Satz auf.

Ich wischte mir dir Tränen weg. Er hatte recht. Ich musste stark sein. Für Jimin.



02.01.2018

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt