Jimin POV
Ich schloss die Augen und legte mein Kopf in den Nacken. Meine Hände legte ich auf seinen Kopf. „So ists gut, Mach weiter. Ich will dass du so richtig daran saugst", befahl ich.
Ich fuhr mit den Händen durch seine Haare. Seine Frisur war somit zerstört. Aber ich glaube, dass ist eines der wenigstens Sorgen, die er im Moment hatte. Schließlich sollte er sich ganz allein darauf konzentrieren, es mir zu besorgen.
„Komm hoch", sagte ich und zog ihn auf die Beine. Im nächsten Moment drehte ich ihn um, zog seine Hose und Boxer auf einmal aus und rammte mich in ihn. Er schrie auf, vor Schmerz. Das war mir jedoch egal. Ich liebte es einfach jemanden hart durchzunehmen.
Ich hatte keine Gnade mit ihm, weshalb ich einfach immer weiter machte, auch wenn er mich darum bat, etwas sanfter mit ihm umzugehen. Wieso auch? Schließlich ging es hier um meine Befriedigung und nicht um seine.
Aber dennoch sollte ich etwas zurückschalten, schließlich will ich, dass er es mir immer noch besorgen will, sobald ich danach frage. Und so naiv wie er war, würde er es doch eh tun.
Es dauerte nicht mehr lange und ich kam mit einem lauten stöhnen in ihm. Ich kam viel. Viel zu viel. Aber dennoch war ich stolz darauf. So viele kleine Jimins könnten durch meine Flüssigkeit entstehen, doch genau das ist es. Um das Risiko ein Baby zu bekommen zu vermeiden, liebte ich den Sex mit Männern mehr, als mit Frauen.
Um ihm wenigstens ein wenig etwas Gutes zu tun, holte ich ihm dann doch eine runter. Es dauerte nicht lange bis auch er kam.
Nach unserem Klosex, gingen wir aus den Toiletten. „Bitte behalte das für dich Jiminie ja?" er bat mich darum, weil er schiss hatte, dass ich seinem Freund was sagen würde. „Ja alles gut. Seulgi sollte das auch nicht unbedingt wissen, aber ich denke, dass du das weißt." Er nickte und wir gingen dann jeweils getrennte Wege.
Taemin ging zu seinem Freund und ich zu meiner Clique.
„Boa Jimin da bist du ja endlich! Rate mal wer gerade das fucking Schulgelände betreten hat?" Ich schaute Yoongi fragend an. „Wer denn?"
„Dein Holiday Flirt."
01.12.2017
Was für eine „Überraschung" 😂
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfic„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction