62.

3.9K 329 43
                                    

Jungkook POV

Die Tage vergingen erneut wie im Flug. Ich war gerade dabei mich in der Cafeteria an einen geeigneten Tisch zu setzen. Als ich mich umsuchte stellte ich fest, dass ich tatsächlich noch keine Art Bezugspersonen auf der neuen Schule gefunden hatte.

Ich erblickte noch meinen Schwager, doch auch er war sich mit Arbeitskollegen am unterhalten. Wenn Jin Hyung nur sehen würde, dass es männliche Kollegen sind, mit denen sich Namjoon Hyung am besten versteht, würde er ihm den Hals umdrehen.

Ich musste bei diesem Gedanken schmunzeln. Allerdings würde ich bei der Vorstellung unterbrochen, als mich Junhoe und Chanwoo zu sich an den Tisch riefen.

Ich war überrascht, denn auch wenn wir in einer Klasse waren, sprachen wir nur das nötigste miteinander, was selten vorkam.

Dennoch ging ich auf sie zu und sah sie fragend an.
„Hey setz dich doch zu uns. Du musst dich nicht immer von anderen abschotten", sagte der älteste von den beiden.
Diese Worte benickte Chanwoo und fügte noch hinzu: „Genau. Wir beißen ja nicht."

Ich grinste und bedankte mich. In dieser Zeit lernte ich sie etwas näher kennen.
Ich schaute ab und zu durchs die Cafeteria bis mir Jimin auffiel. Dieser sah allerdings alles andere als gut gelaunt aus.

Ich hatte mir dabei nichts großartiges gedacht, bis es auf einmal lauter wurde. Die laute Stimme ordnete ich ihm zu.

„Boa Mädchen du nervst! Lass mich in Ruhe!"
Als ich genauer hinschaute sah ich, wie er Seulgi damit meinte und sie weinend davon lief.

Scheint so, als hätten sie Ärger im Paradies. Was wohl der Grund dazu war? 


27.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt