40.

4.2K 347 92
                                    

Jungkook POV

Es klingelte zum Unterrichtsende. Ganz langsam packte ich meine Sachen zusammen. Ich konnte mich nur mit Mühe auf den Unterricht konzentrieren, nachdem, was sich in der Toilette abgespielt hatte.

„Jungkook? Machst du bitte schneller? Ich muss den Klassenraum abschließen", sagte unser Lehrer. „Hm? Oh, ja klar", sagte ich dann und ging aus der Klasse.

Ich stand nun im Gang und war wie versteinert. Gehe ich jetzt wirklich in den Raum des Schülersprechers zu Jimin oder sollte ich einfach nach Hause gehen? Aber vielleicht wollte er was sagen?

Ach was sollte er denn schon noch sagen. Gar nichts. Jimin kann ja nicht reden. Er kann nur- Weg mit den Gedanken. Ich wollte einfach nicht mehr darüber nachdenken und vor allem werde ich mir das nicht mehr gefallen lassen.

Ich werde zu ihm gehen und ihm mitteilen, dass er nicht mehr mit mir umgehen kann, wie er wollte. Vor dem Raum angekommen, beschloss ich einfach reinzugehen, ohne anzuklopfen.

Ich dachte ich würde nur Jimin antreffen, doch er war nicht alleine. Er stand dort mit einem Schüler   -ca. 5. oder 6. Klasse- und tröstete ihn? Jimin? Das hätte ich irgendwie mir niemals vorstellen können.

Jimin drehte sich zu mir und sah mich an.
„Jungkook?"
„J-Jimin ich... Ich komme gleich nochmal", sagte ich und ging aus dem Raum. Wieso musste ich Vollidiot auch ohne Anzuklopfen reingehen?

Nach kurzer Zeit kam der Kleine aus dem Raum und meinte, dass nun ich reingehen konnte. Ich sah zu Jimin, als ich den Raum betrat. Er sah irgendwie... mitgenommen aus. What the f*ck?

„Ich... sollte nochmal hierher kommen", sagte ich dann und unterbrach die unangenehme Stille. Er war immer noch nachdenklich.
„Oh... ja", sagte Jimin und kramte was aus irgendwelchen Unterlagen auf dem Tisch hervor.
„Hier", sagte er und überreichte mir dann einen Zettel mit einem Code.
„Das ist der Code zu deinem Spind. Der Code befindet sich in dem Stockwerk eures Klassenzimmers."

„Das war der einzige Grund, weshalb du mich hier her gerufen hast?"
Jimin nickte. „Weshalb sonst?"
„Oh eh... ach nichts", sagte ich peinlich berührt.
Und ich dachte, er wollte mir wieder an die Wäsche.
Aber wie gesagt, wenn, dann hätte ich es eh nicht mehr zugelassen.

„Jungkook?" sagte er dann. Und ich schaute zu ihm.
„Hättest du vielleicht Lust heute noch etwas mit mir zu unternehmen?" fragte er dann.

What?
Er war wie ausgewechselt. Aber trotzdem wollte und konnte ich ihn nicht mehr an mich ranlassen. Nein! Das habe ich mir geschworen. Nicht mehr! Nicht solange er mich nur für Sex benutzt. Nein! AUF KEINEN FALL!
Und wie ich dann auch so war, antwortete ich ihm dementsprechend.

„Gerne Jimin", antwortete ich ihm dann doch.


13.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt