Jungkook POV
Wir klärten das Nötigste und machten uns auf den Weg nach Hause. Irgendwie kam mir die Idee, dass er bei uns wohnen sollte, einfach spontan. Ich hoffte nur, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.
Aber mein Herz sagte mir, dass es ist nicht der Fall sein würde.
Naja, mein Herz sagt mir eigentlich vieles was Jimin betraf. Nur nicht, dass ist aufhören wollte, für ihn zu schlagen. Und damit musste ich mich abfinden.
„So, da sind wir und jetzt ab nach drinnen. Ich brauch was Richtiges zu essen", ich ging die Treppen zur Haustür hoch. Wenige Sekunden später bemerkte ich jedoch, dass er mir nicht folgte.
„Hyung jetzt komm schon", seufzte ich und drehte mich zu Jimin nach hinten.
Dieser schüttelte den Kopf.
„Jungkook, ich habe dir doch gesagt, dass mich Herr Kim in der Schule davor gewarnt hatte, mich dir zu nähern und jetzt soll ich auch noch bei euch wohnen? Willst du so sehr meinen Tod?"Ich lachte. „ jetzt mach dir nicht in die Hose. Namjoon Hyung ist nicht wirklich ein Bild in der Drache, wenn er zu Hause ist. Er ist privat ganz anders als in der Schule. Man denkt gar nicht, dass er ein Lehrer ist. So harmlos ist er. Naja, manchmal. Aber trotzdem ist er einer der ‚Guten'. Er gehört zu uns."
„Ja ist klar", sagte er, schritt aber dennoch nach vorne Richtung Haustür.
Ich klingelte, weil ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Anschließend warteten wir, bis uns die Tür aufgemacht wurde. Doch bevor dies der Fall war, konnte ich mir meinen Satz nicht verkneifen, was mich grinsen ließ und Jimin ein Schauer über den Rücken lief.
„Du solltest nicht vor Namjoon Hyung Angst haben. Nein. Jin Hyung ist nämlich Derjenige, vor dem du Angst haben und eigentlich weglaufen solltest."
Und genau in diesem Moment öffnete mein Bruder uns die Tür.
Den Spaß musste ich mir einfach nach all dem Ganzen erlauben.19.01.2018
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction