26.

4.8K 396 87
                                    

Jungkook POV

„Mein Gott Jungkook jetzt steh endlich auf. Du kommst sonst noch zu spät", sagte mein Bruder, als er in mein Zimmer kam mir die Decke wegzog.

„Mhm~ lass mich in Ruhe", jammerte ich.
„Nein! Oder willst du am ersten Schultag an der neuen Schule auch noch zu spät kommen und negativ auffallen?"

Ich verdrehte die Augen. Ich wollte gar nicht in die Schule. Ich hasste es mich an neue Umgebungen zu gewöhnen, aber seitdem Jin Hyung und ich alleine waren...

Sofort schaltete ich den Gedanken ab. Ich wollte nicht daran denken. Es ist jetzt 6 Monate her, seitdem der Unfall passiert ist. 6 Monate. Jin und Namjoon Hyung hatten mich aufgenommen. Mussten sie ja auch. Schließlich war ich ja nun ein Waisenkind.

Dieser Urlaub sollte mich ablenken. Mich auf andere Gedanken bringen, das war auch so. Nur brach am letzten Abend alles zusammen.

Park Jimin hatte mich mit seiner letzten Aktion so sehr verletzt, dass ich nicht mal die letzten Wochen der Sommerferien aus dem Haus gegangen bin, um wenigstens die Umgebung zu erkunden.

Park Jimin ließ mich all die Schmerzen vergessen. Ich hatte wieder Liebe gespürt. Eine andere Art von Liebe. Doch diese Liebe entpuppte sich als eine große Lüge.

Er hatte mir das wertvollste gestohlen, was ich je besaß. Doch ich war zu naiv. Mir war klar, dass es keine wirkliche Liebe zwischen uns auf Anhieb war, doch gleich so hart abgewiesen werden..?

Es tat immer noch weh. Aber ich denke ich komme darüber hinweg. Denn ich halte mich an dem Spruch fest „Aus den Augen, aus dem Sinn". Und ich wusste, dass ich ihn auch irgendwann vergessen würde.

Schließlich würden wir uns nie wieder begegnen.

30.11.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt