81.

3.9K 339 37
                                    

OMG LEUTE!
Ihr seid keine Exo-FF-Leser? Egal! Diese Geschichte wird euch dazu verleiten mehr Exo-FF's zu lesen.
es hat zwar bisher „nur" 3 Kapitel.
Aber es gibt Baekyeol-Aktion sofort Kapitel 1 und fesselt einen jetzt schon.
Also schaut bei officialYehet vorbei.
Es lohnt sich 😍❤️

 Es lohnt sich 😍❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~

Jungkook POV

Als die Polizisten gegangen waren um Jimin zu vernehmen, setzte ich mich wieder neben ihn.
„Geht dir gut?" fragte ich ihn.
„Mein Dad hat mir in die Brust gestochen, würde mich am liebsten tot sehen, mein Leben ist grad sowas von beschissen... ja, ich glaub besser kann es mir gar nicht gehen. Geht bestimmt noch schlimmer", antwortete er mir sarkastisch.

Ich seufzte. „Tut mir Leid. War eine blöde Frage", entschuldigte ich mich und hätte am liebsten die Zeit zurückgedreht, um diese Frage nicht gestellt zu haben.

Er schüttelte den Kopf. „Nein, mir tut es Leid für meine schlechte Laune. Ich hab keine Lust mehr hier in diesem Zimmer zu hocken. Mich macht das so verrückt hier."
„Du kannst aber nicht nach Hause Jimin. Was ist, wenn dein Vater zurückkommt?"

Er atmete tief ein und aus. „Ja ich weiß. Aber wo soll ich denn sonst hin. Ich bin schon seit mehr als 3 Tagen hier. Ich will endlich hier raus."

Ich überlegte. Er hatte Recht. Ihm ging es auch schon besser. Ihm würde es gut tun hier raus zu kommen. Und wenn er Schmerzen hatte oder sonst etwas, konnten wir ihn ja jederzeit ins Krankenhaus bringen.

Ich tippte eine Nachricht auf meinem Handy und sendete diese an meinem älteren Bruder. Er wird mich zwar dafür mit lebenslangem Hausarrest bestrafen, aber dafür ist es mir wert.

„Ich spreche schon mal den Arzt", sagte ich Jimin.
„Wieso? Mir geht's doch gut."
„Ich weiß. Deshalb soll er ja auch deine Entlassungspapiere fertig machen."
„Aber wo soll ich denn dann hin? Was ist wenn mein Dad mich zu Hause aufsucht, wenn er wieder auftaucht? Du hast doch eben selbst gesagt dass-"

„Jimin du kommst zu mir und bleibst so lange du möchtest."


18.01.2018

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt