Jungkook POV
Panisch wischte ich mir über den Mundwinkel. Fuck! Wieso musste Jimin auch unbedingt in mein Mund abspritzen.
Wieso musste ich mich überhaupt wieder von ihm verführen lassen?
„K-Kannst du dich jetzt bitte endlich anziehen?" sagte Taehyung dann auch noch. Ich schaute zu mir runter und zog sofort meine Hose und Boxer hoch. Glücklicherweise war mein Glied gerade noch so von meinem Hemd bedeckt. Sonst wäre es noch peinlicher gewesen.
Ich schaute zu Jimin, der mich grinsend beobachtete, als ich meine Hose zuknöpfte. Ich errötete bei dem Gedanken, was wir gerade getan hatten.
„I-Ich... sollte gehen", sofort ging ich an Taehyung und Jimin vorbei zur Tür und lief aus dem Raum.
Scheiße was hatte ich da bloß getan? Ich hatte mich von ihm verführen lassen. Schon wieder. Nach der ganzen Aktion dachte ich, ich hätte mich und meine männlichen Hormone unter Kontrolle, aber sobald ich Jimin vor mir habe ist alle vergessen.
Mit den Gedanken bog ich im Gang um die Ecke und knallte gegen Jemanden. Ich viel zurück und landete auf meinem Hintern, der nun noch mehr schmerzte, da er vor wenigen Minuten noch Jimins Glied Einlass gewährte.
„Jungkook? Sorry ich hab dich nicht gesehen", sagte mein Schwager besorgt und half mir auf. „Wieso bist du noch nicht im Unterricht?" fragte er mich.
Verdammt, ich hatte völlig vergessen, dass ich ja noch Unterricht hatte. Schließlich hatte ich bisher nur 2 Stunden. Mein Lehrer wird mich hassen, noch bevor er mich kennt.„I-Ich... ehm... sollte nach einem Spind fragen. U-Und musste zum Schülersprecher..."
„Zum Schülersprecher? Verdammt..." sagte Namjoon Hyung und war am Ende leiser.
Ich schaute ihn fragend an.Mein Schwager seufzte.
„Jungkook, tu mir einen gefallen... Halte dich von ihm fern."„Z-Zu spät Hyung..."
09.12.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfic„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction