24.

4.7K 413 288
                                    

Jungkook POV

Schon komisch, dass ich bis zum heutigen Tag seine Handynummer nicht hatte. Naja warum auch? Wir hatten uns wenn dann immer irgendwo verabredet, bzw. waren uns auch so über den Weg gelaufen. Und seitdem wir miteinander das erste Mal intim wurde, hatten wir jede Nacht zusammen verbracht. Genauso wie die letzte Nacht.

Er grinste, als ich ihn noch immer fragend anschaute.
„Klar", sagte er und schrieb mir seine Nummer auf einen Zettel, den er sich von dem Personal an der Rezeption besorgte. Ich konnte die Nummer nicht speichern, weil ich Vollidiot Kein Akku mehr hatte. Aber trotzdem ist die Fahrt gerettet. Wofür gab es denn eine Powerbank?

Auch ich schrieb ihm meine Nummer auf. Zum Glück konnte ich sie endlich auswendig.  Jimin hatte sein Handy im Zimmer gelassen, weshalb auch er meine Nummer nicht direkt einspeichern konnte.

Glücklich strahlte ich an.
„Vielen Dank."
„Ich hab für diese schöne Zeit zu danken."

„Jungkook kommst du? Wir müssen los", hörte ich Jin Hyung sagen, der ungeduldig auf mich wartete.

Ich drehte mich wieder zu Jimin und umarmte ihn.
„Ich schreib dir", sagte ich.
„Ich werde dich vermissen", fügte ich noch leise hinzu.
„Ich dich auch", sagte er überraschenderweise, was mein Herz schneller schlagen ließ.

Wir schauten uns ein letztes Mal an, ehe ich in den Wagen stieg und wir losfuhren. Schnell schloss ich mein Handy an die Powerbank und wartete, bis ich es anschalten konnte.

Ich sah durch das Fenster, wie Jimin uns hinterher winkte. Anschließend drehte er sich um.
Doch was danach passierte schockte mich noch mehr.

Er zerknüllte den kleinen Zettel, worauf meine Nummer stand uns schmiss es weg.

Panik stieg in mir auf und ich nahm das Handy in die Hand und tippte schnell seine Nummer ein.
Ich rief an, doch ich bekam nur eines zu hören...

„Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht gültig."

28.11.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt