Jungkook POV
„Ich will dass du es sagst! Bettel drum!" ich schwitzte nicht nur, weil wir gerade etwas taten, was wir schon seit 5 Tagen machten, sondern weil ich einfach auch nicht mehr konnte und ihn wollte.
„Fick mich Jimin! Bitte ich flehe dich an!"
Und in der nächsten der nächsten Sekunde hatte ich auch schon sein Glied in mir. Es füllte mich vollkommen aus. Auch wenn es noch etwas wehtat, ich liebte es wenn Jimin so befehlerisch war. Es machte mich einfach noch mehr an, als es sonst tat.
Seitdem wir beide das erste Mal intim miteinander wurden, konnten wir im wahrsten Sinne des Wortes nicht die Finger voneinander lassen. Es war definitiv ein toller Urlaub.
Mein Hotelzimmer war umhüllt von unserem Stöhnen, Keuchen und das Klatschende Geräusch, welches entstand, wenn beim Sex Haut an Haut aufeinander traf.
Plötzlich zog er sich aus mir raus. Gerade wollte ich protestieren, doch kam nicht dazu, weil Jimin mich mit einem Ruck auf den Bauch drehte, meinen Becken wieder anhob und erneut in mich stieß.
„AH!" krallte ich mich in mein Bettlaken.
„Ich liebe es, wenn du solche Töne von dir gibst", sagte Jimin und wurde dann immer schneller.Mittlerweile war es uns auch egal, dass wir es so hart miteinander trieben, dass sogar das Bett dauernd gegen die Wand stieß.
„G-Gleich~" sagte ich und kurze Zeit später ergoss ich mich auf mein Bett. Die dadurch entstehende Ende an meinem Eingang, gab auch Jimin den Rest und er sackte auf mir zusammen.
Ausgelaugt lagen wir auf meinem Bett und Jimin entzog sich schließlich aus mir, um sich neben mich zu platzieren. Er strich mir sanft die Haare von der Stirn und schaute mich an.
„Du warst gut", lobte er mich.Ich wusste nicht wieso, aber mich freute es, wenn er mir Komplimente machte. Vor allem, wenn es um das eine ging.
Im nächsten Moment ertönte schon wieder dieses nervige Klingelton, was ich Jimins Handy zuordnen konnte. Er griff nach dem Handy, was auf meinem Nachttisch lag.
„Alles okay?" fragte ich, als Jimin Ewigkeiten brauchte, um sein Handy wieder wegzulegen. Ich wollte, dass er sich nur auf mich konzentrierte.
„Ja alles gut Baby. War unwichtig", sagte er und küsste mich. Ich lächelte ihn an.
„Ich geh duschen", sagte ich.
„Geh schon mal vor Baby. Ich komm gleich nach", zwinkerte er mir zu.Wir beide wussten, dass es definitiv nicht nur beim Duschen nachher bleiben würde.
27.11.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fiksi Penggemar„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction