41.

4.6K 355 61
                                    

Jin POV

Flashback

Ich rannte durch die Gänge um meinen kleinen Bruder zu finden. Ich hatte vom Rennen keine Luft mehr bekommen, weil ich mich nach dem Anruf so schnell wie möglich auf den Weg ins Krankenhaus machte.

Als wir dann endlich im Behandlungsraum ankamen, fanden wir meinen kleinen Bruder auf, der wie ein Häufchen Elend gekrümmt auf dem Krankenbett lag. „Jungkook!" Ich lief sofort zu ihm und nahm ihn in die Arme.

Dieser Begrüßte mich damit, indem er zwar die Umarmung erwiderte, jedoch nur ein Schluchzen von ihm herauskam. Er weinte die ganze Zeit, bis er vor Erschöpfung einschlief.

Später kam ein Arzt herein.
„Wie ist der Unfall passiert?" fragte ich den Arzt dann, als ich dann wieder von ganzen Nachdenken in die Realität zurückkehrte.

„Ihr Vater saß am Steuer und ist von der Fahrbahn abgekommen. Er hatte nämlich eine enge Kurve falsch eingeschätzt und ist gegen einen Baum geknallt... und...", selbst dem Arzt fiel es schwer darüber zu sprechen. Das alles musste Jungkook ihm berichtet haben. Oh Gott mein Kleiner, was er alles durchgemacht haben muss. Er hatte bestimmt solche Angst.

Ich merkte selbst nicht, dass ich zitterte, bis Namjoon meine Hand in seine nahm. Ich schluckte und holte tief Luft, um wieder zu mir zu kommen.

„Sie müssen jetzt ganz Stark sein. Vor allem für Ihren Bruder. Mein Beileid Herr Kim", sagte der Arzt und ging.

Irgendwann wachte Jungkook auf und suchte und schrie sofort nach mir, da ich einige Meter von dem Bett entfernt auf einem Sofa saß und er mich nicht direkt erblickte. „Ich bin hier kleiner Keks", sagte ich und nahm seine Hand. Ich lächelte. Ich versuchte es zumindest.

Jungkook war glücklicherweise unversehrt. Und wenn ich könnte, würde ich seinem Schutzengel dafür persönlich danken.
Jungkook sah mich an, bis seine Augen sich wieder mit Tränen füllten und er mich in eine Umarmung zog.

„Ich hatte scheiße gebaut Hyung. Hab mich von Minsu überreden lassen an einer Zigarette zu ziehen und wir wurden dabei erwischt. Eomma und Appa haben mich von der Schule abgeholt und Appa war total wütend auf mich deswegen. Dann... d-dann war noch dieses Unwetter und Appa hatte die Kontrolle über das Auto verloren, weil er vor Wut total abgelenkt war, obwohl Eomma ihn versucht hatte zu beruhigen. Und dann ist es passiert", am Ende brach seine Stimme und man konnte wieder nur ein Schluchzen von ihm wahrnehmen.

„Shhh alles ist gut. Ich bin bei dir. Hier", ich holte wieder tief Luft.
Bloß nicht anfangen zu weinen Kim Seokjin. Das ist nicht das, was Jungkook nun braucht", sagte ich zu mir. „Ich bin bei dir. Ich bleibe bei dir und werde dihc immer beschützen", ich küsste Jungkook auf die Stirn. „Alles ist gut mein Kleiner."

„N-Nichts ist gut Hyung. Wegen mir sind Eomma und Appa jetzt tot!"

Flashback Ende

Ich schaute meinen Ehemann an und war wieder den Tränen nahe.
„Mir wird das alles zu viel Namjoon..."
„W-Was?" sagte er und schien panisch zu sein.

„Na das mit Jungkook. Ich hasse mich dafür, dass ich ihn nicht vor diesem Jungen beschützen konnte."
„Jin du hast genauso wie ich versucht ihn im Urlaub zu überreden sich von dem Jungen fernzuhalten und wenn Jungkook nicht auf uns hört, dann können wir auch nichts machen. Er ist alt genug", versuchte er mich zu beruhigen.

„Schatz, er war gerade dabei sich zu fangen und was passiert? Ich musste unbedingt, trotz der Trauer, vorschlagen in den Urlaub zu fahren, um ihn abzulenken und er...? Er stürzt sich in den nächsten Herzschmerz. Das war niemals meine Absicht. Er hat sich den Rest der Ferien zurückgezogen und uns nicht mal ansatzweise mit uns geredet", weinte ich.

Ich wollte doch nur, dass es Jungkook gut ging. Und dieser Jimin, war definitiv das Hindernis an meinem Vorhaben. 

13.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt