59.

4.1K 332 103
                                    

Jimin POV

„Was willst du jetzt von mir hören?" sagte ich als mich mein bester Freund wegen Jungkook ausfragte.
„Was zwischen euch vorgefallen ist, dass er sich bei mir über dich beschwert hat", antwortete er.

Ich seufzte. „Was für eine Memme. Nix besonderes wir hatten mal wieder heißen Sex, dann war ich in Gedanken versunken, mir ist eingefallen dass ich sowas doch lieber lassen sollte und dann habe ich ihn sozusagen rausgeschmissen. Mehr nicht."

„Wieso tust du sowas Jimin?"
„Was denn?"
„Wieso benutzt du ihn, wenn du der Meinung bist, dass du eh nicht schwul seist."
Ich verdrehte die Augen. „Ich muss noch ganz bestimmt nicht vor dir bezüglich Jungkook rechtfertigen. Falls ich dich erinnern darf, ich bin dein Kumpel nicht Jungkook."

„Er ist eine unschuldige Person, die du für deine Befriedigung benutzt."
„Na und lass mich doch. Loch ist Loch. Ich werde mit Jungkook tun und lassen was ich will. Und so naiv wie er ist, wird er es auch zulassen."

Taehyung war nun derjenige der seufzte. „Vielleicht solltest du einfach mal mit Seulgi Schluss machen und Jungkook und dir eine Chance geben. Sonst wirst du es noch irgendwann bereuen."

„Niemals, ich bin doch nicht schwul."

Ich beschloss heute bei Taehyung auf der Couch zu schlafen. Ich war nur nicht so schläfrig wie er weshalb ich noch etwas wach war.

Ich schwul? Nein. Es war nur ein Hirngespinst meinerseits. Das konnte niemals möglich sein. Natürlich war ich nun mehrmals mit ihm im Bett gelandet, aber Jungkook diente für mich nur zu Befriedigung. Mehr nicht.

Und als ich ihn aus dem Haus geschmissen habe, hatte ich nur Schiss dass mein alter und erwischen würde. Und als mir das Risiko bewusst wurde, würde ich panisch und deshalb so assozial zu ihm.

Wieso ich mir aber dennoch Jungkooks Bilder anschaute die er auf Facebook hochgeladen hatte konnte ich auch nicht sagen. Natürlich war da eine gewisse Anziehung, aber dennoch war ich nicht schwul nein.

Es war nur sein Körper der mich dazu brachte dauerhaft bei ihm einen Ständer zu haben. Genau wie jetzt.

Fuck, ich holte mir gerade wirklich auf seine Bilder einen runter. Das durfte doch nicht wahr sein.


26.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt