67.

3.7K 341 27
                                    

Dieses Kapitel wäre schon längst hochgeladen worden. Aber mein Cousin hat mich länger als eine Stunde vollgelabert 😂😅🔫

So... weiter geht's~

~

Taehyung POV

Als ich am nächsten Tag in der Schule ankam, sah ich einen noch immer angepissten Jimin vor mir.

„Guten morgen Jiminie~" sagte ich glücklich wie immer.
„Morgen", gab er grummelnd von sich.

Ich verdrehte die Augen und schaute über den Schulhof. Jungkook war nicht da. Ob er überhaupt kommt?

Genau als Jimin sich jammernd von mir zum Unterricht verabschiedete erblickte ich Jungkook.
„Guten morgen Jungkookie" sagte ich extra lauter und winkte zu ihm.

Der jüngere schaute verwirrt zu mir. Ich ging auf ihn zu und schielte zu Jimin. Sein Gesicht war es mir einfach wert später von ihm wahrscheinlich einen auf den Deckel zu bekommen.

„Taehyung?"
„Guten morgen Kookie. Alles klar?"
„Ehm ja?!" er seufzte und
„Okay. Wenn du das nächste mal Hilfe brauchst-"

„Hör zu Tae. Ich weiß nicht wieso du mir auf einmal hilfst und so... fürsorglich bist. Aber ich hätte mich für Freitag bedanken sollen. Danke dass du mir geholfen hast nicht ganz Krankenhausreif verprügelt zu werden. Nun sag schon was du als Gegenleistung willst."

„Gegenleistung? Wer sagt dass ich das will?"
Er zuckte die Schultern. „Keine Ahnung."
„Ich wollte einfach nur nett sein Kookie."

Als ich dies sagte schweifte mein Blick kurz rüber zu Yoongi.
Dieser sah genauso begeistert aus wie Jimin vorhin.

Ich gab mir innerlich ein Facepalm. Wieso nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

„Sag mal Kookie was hältst du davon, gleich nach der Schule was trinken zu gehen hm? Nur du und ich."


28.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt