25.

4.8K 415 132
                                    

Stellt euch vor ich hätte im letzten Kapitel einfach eiskalt „The End" hingeschrieben 😂

Jimin POV

Als ich den Zettel, worauf Jungkooks Nummer stand, wegwarf, ging ich zu den anderen.

„Und?" fragte mich Yoongi.
„Hab ihn verabschiedet. Er ist jetzt fort."
„Hm.." sagte er.

Ich schaute ihn fragend an. „Was, hm...?"
„Der Junge hat den Anschein gemacht, als hätte er dich gemocht. Sehr sogar."
„Kann sein"

Ich packte die letzten Sachen noch ein und wir gingen ein letztes Mal mit den anderen zur Partylounge.
Ich schaute mich wieder um und machte etwas, was ich einige Tage zuvor auch gemacht hatte.

Ich rief den Barkeeper zu mir und sagte ihm: „Sehen Sie die Hübsche Dame? Bitte mixen Sie ihr ein Getränk und überreichen es ihr. Den Rest mache ich."

„Jimin dein Ernst jetzt?"
„Ja es ist mein Ernst. Hallo? Es ist der letzte Abend und ich muss es genießen."
„Ich dachte du hättest endlich kapiert, dass du Seulgi nicht betrügen kannst!"
„Wer sagt das?" gab ich monoton von mir.
„Ach, mach doch was du willst", verdrehte er dich Augen.

„Krass und ich dachte du hast das Ufer gewechselt und steht nur noch auf Männer", sagte Hoseok.
„Nur auf Männer? Ich bin doch nicht blöd."
„Was ist mit dem kleinen?"
„Ach der... seine Unschuldige Art hatte es mir einfach angetan. Aber, das ist nun vorbei."
„Aber ihr habt so oft... ich dachte wirklich, dass du ihn mochtest."
„Ja, ich mochte ihn ja auch", ich pausierte kurz, ehe ich noch etwas hinzufügte."

„Ich mochte ihn im Bett. Nackt, unschuldig und hilflos unter mir. Mehr nicht."

29.11.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt