29.

4.7K 385 62
                                    

Jungkook POV

Der Direktor öffnete die Klassenzimmertür und wir wurden sofort herzlich von meiner Klassenlehrerin empfangen. Dass die alle immer so strahlen mussten, wenn ein neuer Schüler kam.

Ich schielte kurz durch die Klasse. Sag ich doch. Niemand den ich kannte.

Ich wurde darum gebeten mich bei der Klasse vorzustellen. Ich tat dies wie gewünscht. „Chanwoo, hebst du bitte die Hand?" bat die Lehrerin einen Mitschüler, damit ich wusste, neben wen ich mich setzen sollte.

Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er beugte sich kurz und stellte sich leise vor. Ich tat es ihm gleich und lächelte. Schien ein netter Junge zu sein.

Die ersten zwei Stunden verliefen normal. Ich musste nur zusehen, dass ich Sachen nachholte, die wir auf der alten Schule noch nicht durch hatten. Schon komisch, obwohl das Schuljahr heute begonnen hat, sind sie viel weiter als wir es waren, was den Stoff betrifft. Vielleicht ist es doch keine so schlechte Idee einen Lehrer als Schwager zu haben.

Am Ende des Unterrichts wurde ich von meiner Klassenlehrerin angesprochen. „Der Direktor hat mir gesagt, dass er noch keine Möglichkeit hatte für dich einen Spinnt zu reservieren. Das alles übernimmt der Schulsprecher. Hier ist die Raumnummer. Geh bitte zu ihm und sag ihm, er möge dir doch bitte einen Spinnt zuteilen", sagte die Lehrerin und gab mir den Zettel, auf dem die Raumnummer des Schülersprechers stand.

Wow, dass der Schülersprecher einen eigenen Raum hatte. Voll cool. Auf der alten Schule war das bei uns nicht so.

Ich bedankte mich bei ihr und suchte den Raum. Wenigstens waren die Gänge alle ausgeschildert. Noch ein Vorteil dieser Schule.

Ich kam schließlich an dem besagten Raum an. So höflich und gut erzogen wie ich war, klopfte ich an der Tür. Ich wurde herein gebeten.

Als ich das tat, wünschte ich mir im selben Moment, dass ich diesen Raum niemals betreten hätte.

03.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt