- Kann mir schon vorstellen, was ihr am Ende dieses Kapitels denkt... ich freu mich auf eure Reaktionen 😂 😘 -
Jungkook POV
Namjoon Hyung sollte nicht so arbeiten. Und das dann auch noch an seinem zweiten Arbeitstag. „Hey Hyung. Kopf hoch, ich werde mit Hyung reden." Vorausgesetzt er hört mir zu.
„Alles gut Kookie. Nun geh in dein Unterricht, sonst kommst du noch zu spät", lächelte er mich traurig an, tätschelte mir kurz auf den Kopf und ging dann in die Klasse, wo er Unterricht hatte.
Seufzend tat ich das, was er mir sagte und ging in meine Klasse.Die ersten Stunden waren ereignislos. Ich dachte es würde heute nichts großartiges mehr passieren. Naja und dann hatten wir Mittagspause.
Ich war gerade dabei mein Essen zu essen, als dann plötzlich viele Mädchen angefangen haben zu quietschen. Ich schaute verwirrt auf und schaute in die Richtung, in die sie schauten.
Eine Gruppe Jugendlicher kamen in die Cafeteria. Eine Gruppe verdammt heißer Jugendlicher. Mit einem verdammt heißen Jungen, der Zentral in der Mitte lief. Dieser heiße Junge war niemand anderes als Park Jimin.
Mein Verhalten konnte man eigentlich schon mit dem der Mädchen vergleichen, die laut auf quietschten, als Jimin mit seinen Freunden hereintrat. Doch ich ließ mir das nicht wirklich anmerken, da ich mich verdammt schwer zurückhielt.
Sofort packte mich ein mulmiges Gefühl und ich stand auf. Ich wollte hier nicht sein. Nicht, nachdem was gestern passiert war. Nicht, nachdem Jimin mich schon wieder um den Finger gewickelt hatte.
Ohne großartig Aufmerksamkeit auf mich zu erregen, stellte ich mein Tablett weg und ging aus der Cafeteria. mir war auf einmal so heiß und bei der Erinnerung an gestern, stieg mir die Röte ins Gesicht.
Ich brauchte eine „Abkühlung" weshalb ich in die Toiletten ging und mein Gesicht mit kaltem Wasser befeuchtete. Doch mein Schicksal machte mir ein Strich durch die Rechnung, als ich mich wieder aufrichtete und in den Spiegel schaute.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass jemand hier rein gekommen war. Vor allem hatte ich nicht bemerkt, dass Jimin hier rein kam.
Ich schluckte und schaute ihm in die Augen. Er packte mich an den Schultern, sodass ich ihm nicht mehr durch den Spiegel in die Augen sehen konnte, sondern geradewegs.
Seine Augen... sie waren so wunderschön und-
NEIN JUNGKOOK! NICHT!Du darfst ihn nicht an dich ranlassen. Sonst-
Doch ich wurde von meinem inneren Monolog unterbrochen, als mich Jimin mit dem Rücken erneut gegen die nächstgelegene Wand drückte und seinen Becken an meinem rieb.
„Ah~ Jimin~", entlockte er mir ein Stöhnen.
11.12.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction