30.

4.6K 376 74
                                    

Jungkook POV

„Na sieh einer an. Wen haben wir denn da?"

Das war der erste Satz, den ich zu hören bekam. Der erste Satz, den Jimin sagte, nachdem ich erfuhr, was für ein Arschloch er war. Der erste Satz, nachdem ich miterleben musste, wie er mir seine falsche Nummer aufschrieb und meine Handynummer wegwarf.

„J-Jimin?"
„gut erkannt kleiner", sagte er und stand von dem Stuhl auf, auf dem er saß. Seine Hände steckte er in seine Hosentaschen. Langsam kam er auf mich zu und grinste mich frech an.

Ich ging immer mehr weiter zurück, bis ich mit dem Rücken an die Wand hinter mir kam. Wie klischeehaft.

„I-Ich-"
„Ich weiß wieso du hier bist. Bei mir..."
„A-Ach. Echt?"
„Ja. Du hast mich vermisst. Ist doch klar", sagte er selbstverliebt.

Ich lachte kurz auf. „Ganz bestimmt nicht. Vielleicht hätte ich es getan, wenn du nicht meine Handynummer weggeworfen und mir deine falsche Nummer gegeben hättest!"

„Och jetzt sei doch nicht so zickig. Du warst doch auch nicht so als ich in die war", sagte er und stützte sich mit einer Hand an der Wand genau neben meinem Kopf ab. Natürlich musste er sich auch noch zu mir vorbeugen.

Ich bekam gänsehaut und ungewollt auch noch Herzrasen. Hatte ich nicht beschlossen, dass ich so ihm gegenüber niemals fühlen wollte? Nie mehr?

So dumm wie ich war, musste ich ihm auch noch in die Augen gucken. Das war definitiv ein Fehler, denn sofort verlor ich mich in ihnen.

Ich war wie erstarrt und konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Obwohl ich merkte, dass er mir mit dem Gesicht näher kam, drehte ich meinen Kopf nicht weg.

Stattdessen schloss ich meine Augen, um diesen Moment zu genießen. Denn wie erwartet legte Jimin seine Lippen auf meine.

Und verdammt, ja, ich erwiderte den Kuss und zwar ohne zu zögern. 


07.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt