52.

4.3K 332 67
                                    

Jungkook POV

Es war wie ein Stich mitten ins Herz, dass er wirklich mich nur für seine Bedürfnisse bei sich hatte. Doch eine Stimme tief in mir sagt, dass dieser Jimin nicht der wahre Jimin war.

Genau das war auch der Grund wieso ich mich auf diese ganze Sache eingelassen hatte. Ein einziges ernstes Gespräch, ließ mich vermuten, dass Jimin irgendwas verbarg. Etwas, was er keinem anderen erzählte. Nicht mal seinen Freunden.

Genau deshalb hatte ich mich darauf eingelassen. Jimin konnte nicht wirklich so ein Arschloch sein. Er musste etwas haben. Einen Grund, wieso er sich so verhielt. Und mit dieser „Beziehung" möchte ich ihm noch näher kommen und es herausfinden.

Ich wollte ihm einfach zeigen, dass ich für ihn da war. Egal was es war.

Als ich zu Hause ankam, wurde ich von meinem älteren Bruder erst mal zur Rede gestellt. Ich sagte ihm wo ich war, bekam dann aber noch mehr Ärger.

„DEINE FÜHRSOGLICHE ART GEHT MIT SOWAS VON AUF DIE NERVEN! DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN!" sauer knallte ich die Tür zu. Ich hatte mich ihm gegenüber noch nie so verhalten, aber ich war trotzdem alt genug um zu wissen, was ich machte!

-

Es vergingen einige Tage. Und in den letzten Tagen gab es nicht einmal einen Tag, an dem Jimin und ich nicht intim wurden. Egal wo wir waren, wenn wir konnten, taten wir es einfach. Vor allem die Schultoiletten und der Schülersprecherraum waren gut dafür geeignet.

Doch ich bekam nicht ansatzweise den wahren Jimin aus ihm raus. Immer wieder schickte er mich nach dem Sex sofort weg. Ich bekam sogar mal mit, wie Taehyung vorgeschlagen hatte, dass ich auch mal zu ihnen stoßen soll, wenn sie was mit dem Freundeskreis unternehmen. Doch Jimin hatte wieder abgeblockt.

-

Gerade war ich dabei mir die Hose hochzuziehen. Wir hatten es wieder getan. Mittlerweile hatte ich auch schon total vergessen, wieso ich das ganze angefangen hatte. Ich nahm es einfach so hin. Es war einfach nur eine Sex-Beziehung.

Nicht mal ansatzweise konnte ich an ihn herankommen. Als ich zu ihm schaute, sah ich jedoch, dass ihn was bedrückte. Es musste was passiert sein. Schließlich war Jimin auch grober als sonst und gab mir das Gefühl, er wollte sich ablenken. Etwas bestimmtes vergessen.

„Jimin? Ist... alles okay?" 
Er schaute zu mir auf. Und nickte.

Ich ging langsam auf ihn zu. „Vielleicht, sollten wir endlich mal anfangen zu reden, huh?"

Ich wollte wissen was er hat. Ich war nun selbst so verwirrt. Dieser Junge ist einfach verwirrend.
Als ich ihm in die Augen sah, war ich noch verwirrter, da er tatsächlich Tränen in den Augen hatte. Es schockte mich.

„Jimin was ist los?"
„NIX JUNGKOOK HALT DIE KLAPPE UND VERPISS DICH!"
„A-Aber"
„NEIN! Denkst du, du bist mir auf einmal wichtig geworden, sodass ich mich dir jetzt anvertraue? Du bist nichts anderes als ein Fick für mich Jeon Jungkook. MEHR NICHT! UND JETZT ZIEH AB!"


22.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt