43.

4.3K 354 81
                                    

Jungkook POV

„Hier wohnst du also?"
ich nickte Jimin zu. Es war ein wunschöner Nachmittag. Jimin war anders. So.. liebevoll. Und nun wusste ich, dass ihm an mir etwas lag. Nur wollte er es nicht zugeben.

Ich dachte zwar, er würde sich mir anvertrauen und mir erzählen, was er vorhin meinte. Aber er tat es nicht. Er sagte mir nicht, wieso genau er mir so dankbar war. Ich meine, er hatte doch genügend Freunde.

Aber ich war nicht wirklich traurig, dass er nichts erzählte. Immerhin musste ich sein Vertrauen erst mal gewinnen. Denn ich nehme an, dass es etwas Ernstes sein musste, da er sich sonst nicht so verhalten hätte.

Ich war so glücklich dem Treffen zugesagt zu haben.

„Na dann... sehen wir uns morgen in der Schule", sagte er und schaute mir in die Augen."
„J-Ja", stotterte ich, weil wir uns gerade in diesem magischen Moment befanden, die in jeder Liebesschnulze auftauchte.

Er kam mir tatsächlich näher und legte sanft seine Lippen auf meine. Noch etwas, was für Jimin und mich in Bezug auf unsere „Beziehung" zueinander eine Premiere war. Zärtlichkeit.

Als wir uns von dem Kuss lösten, schaute er mich liebevoll an, zwinkerte mir ein letztes Mal zu und ging.

Namjoon POV

Es dauerte lange bis sich mein Jin beruhigt hatte. Ich schaute auf die Uhr. Jungkook war noch immer nicht da. Er hätte eigentlich schon längst Schulschluss haben und hier sein müssen. Aber da er mit einem Freund noch etwas unternehmen wollte, würde er sich verspäten.

Soll er ruhig tun. Es ist schön zu wissen, dass Jungkook sich mit seinen Mitschülern auch privat kennenlernen möchte.

Ich hörte irgendwann wie sich die Haustür öffnete. Ich ging aus der Küche und traf Jungkook im Flur. Er war lächelnd mit dem Rücken an der Haustür gelehnt.
„Du lächelst als wärst du bis über beide Ohren verliebt", sagte ich schmunzelnd.

„B-Bin ich nicht!" sagte der Kleine errötet und ging peinlich berührt in sein Zimmer.
„Süß", sagte ich. Wenn es wirklich so war, dass Jungkook jemanden kennengelernt hat, würde ich mich wirklich sehr freuen.
Nachdem was er und Jin durchgemacht hatten, würde es ihm gut tun. Da war ich mir sicher.

Und solange es kein Park Jimin war, mussten wir uns auch keine Sorgen machen.


14.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt