Jimin POV
„Herein", sagte ich, als ich ein Klopfen an der Tür vernahm, als im Schülersprecherraum saß und einige organisatorische Dinge erledigte.
Ich schaute auf als eine weibliche Stimme ertönte.
„Oppa~ ich bin wieder da", sagte Seulgi.
„Oh hey, geht's dir wieder besser?" fragte ich sie, da sie die letzten Tage krankgeschrieben war.„Ja Oppa. Und da du jetzt wieder bei mir bist, geht's mir noch besser", sagte sie und umarmte mich. Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss zur Begrüßung.
Ohne zu zögern verwickelte sie uns in einen leidenschaftlichen Kuss und schmiegte sich auch schon mit dem Unterleib gegen mein Becken.
„Mhm~", gab sie von sich.Mich ließ das Ganze natürlich auch nicht kalt. Immerhin bin ich ja auch nur ein Mann mit Bedürfnissen.
Ehe ich mich versah waren wir auch schon nach kurzer Zeit voller Lust und Sehnsucht nach dem jeweils anderen erfüllt. Meine Hose und ihr Rock hatten auch schon den Weg auf den Boden gefunden.
Ich zog mir ein Kondom über, was ich immer griffbereit in der Hose hatte und stieß auch schon kräftig in sie hinein. Sie gab mir den Laut, welches ich hören wollte und turnte mich nur noch mehr an.
Ich setzte sie auf den Schreibtisch, damit wir einen besseren halt hatten und nahm sie weiterhin durch. Bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ich eine geschockte, mir allzu bekannte Stimme vernahm.
„J-Jimin", sagte Jungkook.
Shit musste er hier reinkommen? Und dann noch so kurz vorm Höhepunkt. Doch ich ließ nicht von ihr ab. Ich stoppte nur kurz.„WAS WILLST DU HIER MAN? DU STÖRST VERPISS DICH!"
Seulgi war es natürlich auch viel zu peinlich und fragte quiekend „Wer ist das Oppa?" und bedeckte sich mit ihren Händen und Armen.„Niemand besonderes Schatz", antwortete ich.
17.12.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction