Doch dabei blieb es nicht. Es wurde viel schlimmer...
-
Jimin POV
„A-Appa"
Und wieder ein Schlag in die Fresse.
„Bitte hör auf" flehte ich.
„Ich soll aufhören? AUFHÖREN?"
Immer wieder schlug er zu. Sogar als ich gekrümmt auf dem Boden lag.„Hab ich dir nicht den Umgang mit irgendwelchen Leuten verboten? Sei ehrlich! Du hast dich wieder mit einer Schwuchtel getroffen! Hab ich dir nicht gesagt du sollst das lassen?"
„Appa, bitte das war nur freundschaftl-"
„HALT DIE FRESSE! Du bist krank! Du bist ekelhaft! Widerlich!"
„DAS IST KEINE KRANKHEIT APPA ICH KANN NICHTS FÜR MEINE SEXUALITÄT!"Den Blick den ich dann von ihm bekam war undefinierbar. Im nächsten Moment packte er mich am Kragen und zog mich grob hinter sich her.
Er öffnete die Haustür und warf mich raus. Er schmiss mir noch einige Sachen hinterher und hatte mir verboten das Haus jemals wieder zu betreten.
Es sei denn, ich würde wieder normal werden und eine Frau mit nach Hause bringen.
Er sagte es sei nur eine widerliche Phase die er nicht miterleben möchte und solange diese Phase andauerte sollte ich zusehen wo der Pfeffer wächst.
Seine Worte schmerzten so sehr dass ich heulend auf dem Bürgersteig vor unserem Haus hockte. Ich hatte schon lange keine Gefühle mehr gezeigt. Nicht solche.
„Jimin?" sagte eine mir allzu bekannte Stimme überrascht.
„T-Taehyung..."
„Was ist los?"
Ich schüttelte als Antwort nur den Kopf weil ich einfach nicht mehr reden konnte.Taehyung umarmte mich. „Shhh ist okay es wird alles gut. Komm erst mal mit zu mir okay?"
Er verstand sofort die Situation und zog mich auf die Beine.Als ich ihm dort erzählte was alles passiert war, war er viel zu geschockt.
„Und was willst du jetzt machen?" fragte er.
Ich zuckte die Schultern. „Mein Vater hat wahrscheinlich recht. Es muss nur eine Phase sein."„Jimin? Ich hab gesehen und beobachtet wie du Jungkook manchmal angeguckt hast. Da ist mehr als nur Befriedigung."
„Nein" erwiderte ich.„Nein Taehyung. Es ist nur Sex. Er hat mir nur seinen Hintern zur Verfügung gestellt als ich es brauchte."
„Dann halt dich von dem Jungen fern. Er... hat sowas nicht verdient. Weder Jungkook noch Seulgi, falls du dich überhaupt noch für sie interessierst."Flashback Ende
25.12.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction