18.

6K 415 48
                                    

Jungkook POV

Ich schaute ihm noch immer geschockt hinterher. Verdammt. War das so offensichtlich, dass ich mein erstes Mal mit ihm hatte? Oh Gott... War ich etwa so schlecht?

Obwohl, wenn es so wäre, hätte er ja nicht nach mehr gefordert oder? Oder er hatte es bemerkt und wollte mir was beibringen?

Oder wollte er doch etwas mehr von mir wie... halt stop! Jeon Jungkook! Keine Gefühle!

Ich schob meine Gedanken beiseite und ging humpelnd zu meinem Bruder und Schwager zurück. „Da bist du ja endlich Jungkook. Wo warst du?" fragte mich Jin Hyung. Namjoon Hyung allerdings sah nur kurz flüchtig zu mir und schaute dann aber auch wieder weg.

Ob er doch eben was bemerkt hatte?

„Bin nur etwas geschwommen und hab mich dann mit Jimin... unterhalten."
Naja... nur in einem anderen Sinne.

„Ach... unterhalten nennt man das also jetzt?" sagte mein Schwager und hob eine Augenbraue hoch. Ich schaute ihn entsetzt an.

What the fuck... hat er uns tatsächlich auf frischer Tat ertappt?

Scheiße ist das peinlich.

Mein Bruder schaute zwischen uns hin und her. Man sah ihm die Verwirrung förmlich an. Bevor er mir jedoch weitere Fragen stellen konnte, entschuldigte ich mich bei ihnen und sagte, dass ich ins Zimmer ging.

„Ich... geh schon mal duschen", begründete ich.
„Schon? Willst du nicht noch etwas bleiben? Wir sind doch noch nicht so lange hier?"
„Ja... aber ich glaub irgendwie tut mir die Sonne nicht gut heute. Ich leg mich ein wenig hin."

Nun wurde ich besorgt von meinem Bruder angeschaut. „Okay Jungkook, aber sobald du was brauchst, sag Bescheid ja?"
Ich nickte mich schnellen Bewegungen und schaute noch ein letztes Mal zu meinem Schwager. Dieser schüttelte nur den Kopf. Irgendwie... schaute er mich enttäuscht an.

Oh man. Bloß weg hier.

26.11.2017

Was glaubt ihr, was Namjoon meint? Wurden Jimin und Jungkook erwischt?

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt