9.

7.7K 471 98
                                    

Jungkook POV

„Brauchst du Vorbereitung?" fragte mich Jimin.

Ich atmete immer schneller. Brauchte ich es? Immerhin war es mein erstes Mal. Es würde verdammt wehtun.
„J-Ja", sagte ich beschämt, weshalb Jimin grinste.

Sein Grinsen nervte mich zwar einerseits, weil ich es immer um Sachen ging, für die ich mich schämte, dennoch liebte ich es. Ich liebte alles an ihm. Oh Gott. Ich musste nur aufpassen, dass ich nicht IHN liebte.

Ich war so sehr in Gedanken, dass ich nicht mal merkte, wie weit wir schon gegangen waren. Auf einmal schrie ich auf und musste keuchen. „Ah !" Ich krallte mich in Jimins Schultern.
„Shhh gleich wird's besser", versuchte er mich zu beruhigen.
Noch immer musste ich viel zu schnell atmen.

„Schau mich an", bat Jimin mich. Ich tat, was er verlangte und langsam beugte er sich zu mir.
Er küsste mich und steckte viel Leidenschaft in diesen Kuss.
Anschließend lösten wir uns und es war, als ob ich mich wirklich etwas beruhigt hatte.
„Kann ich?" Ich nickte und Jimin begann sich zu bewegen.

Vor Schmerz verzog ich immer wieder mein Gesicht. Wenn ich so weiter mache, würde es ihm auffallen, dass ich noch Jungfrau bin. Naja, war...
Es tat dennoch gut und war etwas erträglicher, als Jimin mich immer und immer wieder mit Küssen ablenkte.

„Hm~" fing ich dann letztendlich an zu stöhnen.
Ich fing langsam selbst an das Ganze zu genießen.
Anschließend fing ich sogar an, nach mehr zu betteln. Jimin tat mir natürlich diesen Gefallen und wir waren nichts anderes als ein stöhnendes Chaos.

Immer wieder stieß er rein und raus und wurde von mal zu mal schneller.
„H-Hyung ich... ich komme", sagte ich und er hielt mir sofort die Spitze meines Gliedes zu.
„Niemand kommt vor mir", sagte er harsch.

Dieses Verhalten überraschte mich. Natürlich kannte ich ihn kaum, dennoch war es komisch, dass er so... unsanft mit mir umging.

Apropos unsanft. Es fing an langsam wieder wehzutun, weil Jimin sich so schnell bewegte und kräftig in mich rammte, sodass ich das Gefühl habe ich würde zerreißen.

„Ich... ko-mme!" sagte er schließlich und ergoß sich in mir in das Kondom.
Anschließend ließ er mich los und erlaubte mir ebenfalls zu kommen.

13.11.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt