14.

6.3K 418 53
                                    

Jungkook POV

„J-Jimin~" gab ich sofort stöhnend von mir, als Jimin nach diesem Satz mein Glied umfasste. Ohne zu zögern pumpte er meinen Penis auf und ab. Ich krallte mich an seinen Schultern fest.

Ich hatte so Angst, dass wir erwischt werden, aber so komisch es sich auch anhörte, es turnte mich nur noch mehr an.

„So gefällst du mir Baby", hauchte Jimin in mein Ohr.
Mit seiner verführerischen Stimme machte er es nur noch schlimmer.
„J-Jimin~ ah... schneller", flehte ich.

Doch der feine Herr machte natürlich genau das Gegenteil und quälte mich. Ich jammerte stöhnend, doch Jimin ließ sich nicht von seinem Vorhaben abbringen.

„Shh... nicht so laut Baby. Du willst doch nicht, dass uns Jemand hört oder?"
ich antwortete nichts darauf. Die Antwort war doch nämlich offensichtlich. Ich konnte trotzdem nichts dafür, wenn ich kurz davor war den Verstand zu verlieren.

„So... jetzt bin ich dran. Eigentlich will ich, dass du meinen Schwanz in den Mund nimmst und daran lutschst, aber weil ich nicht will, dass du immer wieder aus Luftmangel den Blowjob unterbrichst, werde ich dich ficken.

Mit diesen Worten zog er mich so vom Beckenrand weg, dass nun er mit dem Rücken im Wasserstand und mich umdrehte. Wir standen nun so, dass ich mit dem Rücken zu Jimin gedreht war.

Ehe ich mich versah, wurde mir unter Wasser die Badehose so heruntergezogen, dass Jimin freie Bahn hatte, um in mich einzudringen.

„AH JIMIN~"; stöhnte ich voller Lust.

23.11.2017


Cut 😂

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt