23.

4.8K 394 65
                                    

Jungkook POV

Schweren Herzens packte ich die letzten Sachen in meinen Koffer. Heute würden Mein Bruder, Namjoon Hyung und ich abreisen. Wir würden den Urlaub beenden. Ich wäre wieder alleine. Ohne Jimin.

Auch wenn ich mich selbst davor gewarnt hatte, irgendwie hatte Jimin etwas, wonach ich mich schon immer gesehnt hatte. Und jetzt würde ich es nicht mehr bekommen.

Nein, ich rede nicht von seinem... Jimnis

„Bist du fertig? Fragte mich mein Bruder. Ich nickte. „Gut, los lass uns an die Rezeption. Wir müssen die Zimmerkarten abgeben und dann müssen wir auch schon los."

Ja genau Hyung. Streu noch mehr Salz in meine Wunde.

Schon wieder nickte ich. Diesmal jedoch trauriger.
„Ist alles okay?" fragte Namjoon Hyung.
Ich sah ihn an und bestätigte, dass alles okay war. Jedoch entsprach dies nicht der Wahrheit.

Er schaute mich einen Moment etwas länger an und sprach dann zu Jin.
„Komm Baby, Kookie soll die letzten Sachen erledigen und wir geben schon mal die Karten ab."
Er legte die den Arm um seine Hüfte und zog ihn aus dem Zimmer, nachdem er mir zu zwinkerte.

Die letzten Sachen erledigen? Er mein sicherlich Jimin!

Glücklicherweise hatte er schon meinen Koffer mitgenommen, sodass ich ihn nicht immer mit mir herumschleppen musste.
Ich eilte zu Jimins Zimmer. Gott sei Dank war er noch da. Er selbst packte auch, ihre Abfahrt war jedoch am frühen Morgen, bevor die Sonne aufging.

„Wir... fahren gleich los", sagte ich mit einem traurigen Unterton.
Er nickte nachdenklich.
„Ich komm mit zur Lobby", sagte er und begleitete mich dorthin wo sich die Rezeption befand.

Ich wusste nicht wieso. Aber ich war glücklich, dass er es tat. Er war der erste, den ich an mich rangelassen habe und daher was Besonderes für mich.

„Jimin?"
„Ja?"
„B-Bekomm ich deine Nummer?"


28.11.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt