2.

9.1K 540 154
                                    

Jungkook POV

„Namjoon Hyung! Jin Hyung! Jetzt beeilt euch doch mal bitte. Auffressen könnt ihr euch doch später!" quengelte ich und klopfte bei ihnen an der Hotelzimmertür.

„Ja ist doch gut wir sind doch schon da", sagte der Freund von Jin Hyung und öffnete mir die Tür.

Anschließend kam Jin Hyung auch raus und sah... naja Wort wörtlich durchgefickt aus.

Irgendwie ließ mich diese Erkenntnis erröten und ich war froh, dass ich sie davon überzeugen konnte kein Zimmer mit ihnen während unseres Urlaubs teilen zu müssen.

„Guck nicht so Jungkook ich hab nur geschlafen", klärte mich Jin Hyung auf und schaute mich mahnend an.
„Mhm~ okay", sagte ich einfach und schmunzelte.

Wer's glaubt...

Natürlich hat er geschlafen... mit Namjoon Hyung.

An der Partylounge angekommen, ging ich sofort an die Theke.
„Jungkook bitte übertreib nicht. Du weißt du verträgst nicht so viel", wie's mir mein Bruder hin.
Na vielen Dank auch. Hätte er das nicht in der Lautstärke sagen können, sodass es die Gäste um uns herum nicht mitbekommen könnten?

Hilfesuchend sah ich zu Namjoon Hyung. Er zog meinen Bruder mit dem Vorschlag auf die Tanzfläche zu gehen von mir weg und zwinkerte mir.
Dankend sah ich ihn an.

Nun konnte der Abend beginnen.

Und schon bekam ich einen Drink hingestellt. Ich sag verdutzt zu dem Barkeeper.
„Entschuldigen Sie aber ich hatte doch noch gar nichts bestellt."
„Sie nicht. Aber der Junge gut aussehenden Herr da drüben", er zeigte mir zu der genannten Person.

Oh ja. Und wie gut aussehend der war.

05.11.2017

Na wer ist es denn? 😏

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt