Jimin POV
Scheiße war es mir peinlich, dass ich angefangen habe zu weinen. Ich hatte das selbst gar nicht gemerkt. Zu versunken in den Gedanken.
„Danke", sagte ich nur und aß weiter. Ohne noch weiteres zu erklären schwieg ich.
Herr Kim schien mich jedoch verstanden zu haben weshalb er liebevoll lächelte und es mit einem ‚gern geschehen' erwiderte.Er schien wirklich ein normaler Mensch zu sein, wie Jungkook eben vor der Haustür meinte.
Nach dem Essen gingen Jungkook und ich in sein Zimmer. Wir setzten uns hin. Irgendwie folgte die peinliche Stille.
Denn wir beide wussten dass es langsam Zeit war schlafen zu gehen.
Zusammen, in Jungkooks Bett.Wieso machte mich das so nervös? Was stellte er nur mit mir an?
„A-also wir.. sollten uns langsam fertig machen. Findest du nicht?"
„Ja, fertig machen. Genau..." sagte ich.Wir gingen uns also bettgerecht fertig machen. Als ich zurück kam weil ich alle mit einer Hand machen musste da ich den anderen arm nicht bewegen konnte, dauerte dies bis ich aus dem Bad kam.
Als ich wieder sein Zimmer betrat lag er schon im Bett und rutschte etwas zur Seite damit ich auch Platz hatte.
Ich legte mich zögerlich zu ihm und wir beide starrten auf die Decke. Ich wusste nicht dass eine Decke so interessant sein würde wenn man nicht wusste was man mit einer anderen Person bereden sollte.
Obwohl, da war schon eine Sache die ich die ganze Zeit schon wissen wollte.
„Du Kookie?"
Er schaute mich an.
„Wir haben immer nur über meine Vergangenheit geredet. Aber du hast mir noch nie etwas über dich erzählt . Was ist zum Beispiel mit euren Eltern passiert?"Im nächsten Moment bereute ich es weil sich seine Miene veränderte. Es drückte nur noch Trauer und Reue aus.
Schnell wollte ich mich auch schon dafür entschuldigen doch seine Antwort unterbrach mein Vorhaben.
„I-ich habe sie umgebracht."
21.01.2018
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction