Taehyung POV
„Na sieh einer an wen haben wir denn da?" grinste mich diese hässliche Fratze an.
Ich verdrehte die Augen und wollte mich gerade umdrehen und weitergehen, als er mich am Handgelenk packte und wieder zu sich drehte.
„Lass mich los Junhoe! Oder willst du wieder von mir geschlagen werden?" wehrte ich mich, als er mich gegen die Wand drückte.
„Du bist diesmal derjenige, der was abkriegt. Nicht ich", sagte er.
Ich lachte auf. „Was? Glaubst du jetzt du hättest eine Chance gegen mich? Nimm die lieber dein Schoßhündchen Chanwoo zur Hand. Vielleicht könnt ihr dann ansatzweise-"Und schon folgte ein Schlag in die Magengrube.
Ich krümmte mich vor Schmerz. Seit wann hatte er so einen Schlag drauf?
Scheiße, ich war viel zu müde, weil ich nachts wegen Yoongi nicht schlafen konnte. Deshalb hatte ich auch nicht die Kraft dazu, mich zu wehren, wie beim letzten Mal.„Es wird Zeit, dass du eine Strafe für den Schlag letztens bekommst. Findest du nicht? Schließlich hast du mein schönes Gesicht verunstaltet, als wir auf Jungkook losgingen du kleine Schwuchtel."
„Im Gegenteil. Ich habe dein Gesicht wenigstens etwas ansehnlicher gemacht", konterte ich, doch wurde ich im nächsten Moment wieder mit einem Schlag bestraft. Diesmal Mitten ins Gesicht.
Ich gab einen schmerzhaften Schrei von mir und sank zu Boden. Er packte mich am Kragen und sagte: „Wollen wir doch selbst mal dein Gesicht ein wenig verunstalten hm?"
Ich kniff die Augen zusammen und bereitete mich auf den Kommenden Schlag vor. Doch dieser kam nicht.
„Fass meinen Freund noch einmal an und ich bringe dich eigenhändig um" ertönte eine Stimme.
22.01.2018
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction