91.

3.8K 311 51
                                    

Jimin POV

„Jimin?"
„Ja?"
„Du bist in letzter Zeit so ruhig. Ist alles in Ordnung?" fragte mich Taehyung.

Wir waren gerade dabei ein Projekt für die Schule vorzubereiten weshalb ich den ganzen Nachmittag bei ihm verbrachte.

„Außer dass mich mein Vater umbringen mir und er dafür ins Gefängnis..? Ja klar es ist alles in Ordnung Tae."

Er verdrehte die Augen.
„Tut mir leid das war nicht so gemeint. Das war ne blöde Frage."
Ich seufzte.
„Nee ist gut. Immerhin ist es nicht ganz ungewöhnlich dass du fragst. Immerhin hatte ich Bedenken, meinem Vater überhaupt ins Gefängnis stecken zu lassen."

Ich sah Taehyung an.
„Tae er ist mein Vater egal was er tut... er war nun mal meine einzige Familie."

„Du bist aber nicht alleine. Ich bin da. Yoongi, Hoseok, vor allem Jungkook und die Namjin hyungs."

Ich sah ihn an. Er hatte Recht. Ich dachte die ganze Zeit alleine ich wäre alleine doch das war ich gar nicht. Meine Freunde waren die ganze Zeit bei mir. Und sie standen hinter mir.

Mein Vater war zwar nicht stolz auf mich, doch sie sind es.

Mein Leben wurde verändert. Mir wurde gezeigt dass trotz meiner „Vorlieben" es nicht schlimm war, etwas „anders" zu sein.

„Weißt du Jimin" fuhr Taehyung fort. „Du hast vor Wochen Jungkook gesagt was du empfindest, doch wieso hast du Angst dem Schritt zu gehen? Weil es dann etwas ernster ist? Weil du dann theoretisch zu deiner Beziehung stehen musst um ihn nicht zu verletzen? Dann tu es doch. Denn diese Person die du in Wirklichkeit liebst, stand dir in schweren Zeiten bei. Sogar, nachdem du ihn gefühllos abgewiesen hast."

Ich schaute ihn an. Er hatte recht. Er hatte vollkommen recht. Als Jungkook mir von seiner Vergangenheit erzählte sagte ich ihm, dass ich die Schmerzen seiner Vergangenheit vergessen lassen wollte. Das war wie gesagt nun Wochen her. Wir waren zwar ununterbrochen zusammen, doch es fehlte irgendwas.

Denn ich konnte ihn bisher noch nicht „mein" nennen. Ich war zu dumm stolz und ängstlich mir das einzugestehen und diesen Schritt zu wagen. Aber ich wollte das alles nicht mehr. Ich wollte das alles ändern und das tun was ich schon längst hätte tun sollen.

„Taehyung ist es okay wenn-"
Er verstand sofort und unterbrach nich grinsend.
„Geh und schnapp ihn dir."


24.01.2018


Die Geschichte geht langsam dem Ende zu...

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt