Jin POV
„Wieso regst du dich so auf Schatz?"
„Namjoon hast du mal auf die Uhr geguckt? Ich verstehe ja, dass er seinem ‚Kumpel' beistehen möchte. Aber erstens ist dieser Jimin nicht Jungkooks Kumpel und zweitens will ich nicht, dass er die ganze Zeit mit ihm abhängt. Was ist, wenn er nicht von ihm loskommt? Er hatte sich doch gerade erst gefangen Joonie", seufzte ich.„Babe, man muss in seiner Jugend gewisse Erfahrungen machen. Wir hatten auch zuerst voll die Probleme bis wir zusammenkamen. Vielleicht wird es doch was zwischen ihm und Jimin. Klar war ich auch dagegen, dass sie sich näher kamen, aber nur weil es dir damit nicht gut ging."
„Toll und wieso versuchst du mich jetzt damit umzustimmen?"„Weil Jungkook ohne Jimin unglücklicher ist und er dies aber vor dir nur verbergen möchte, damit du nicht traurig wirst Prinzessin", antwortete er mit sanfter Stimme.
Dies brachte mich zum Nachdenken. War ich wirklich so blind zu sehen, dass mein Bruder ohne Jimin nicht konnte? Aber ich wollte doch nur, dass er nicht traurig war. Das ihm nicht das Herz gebrochen wurde.
„Findest du nicht, Jungkook hat endlich mal ein bisschen Glück im Leben verdient?"
„Aber er hat doch nicht ganz Unglück Joonie. Er hat doch uns. Er ist doch nicht alleine."„Ich meine auch Glück in der Liebe Baby. Und wenn Jungkook fest daran glaubt, dass Jimin Derjenige ist, der ihn glücklich machen kann, sollten wir ihm nicht im Weg stehen, auch wenn es uns schwer fällt."
„Ich hasse es, wenn du versuchst mich umzustimmen und mich das Ganze dann zum Nachdenken bringt", seufzte ich, da Namjoon natürlich wie immer Recht hatte.
„Aber du liebst es, wenn ich dich zum Stöhnen bringe", raunte er plötzlich in mein Ohr, als er sich zu mir beugte. Anschließend leckte er daran.„Komm Prinzessin, ich bringe dich auf andere Gedanken."
04.01.2018
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction