Wer von euch hasst mich jetzt
eigentlich? 😅😂Yoongi POV
„Und?"
Jimin schaute mich fragend an.
Wieder seufzte ich genervt. „Du hast kein schlechtes Gewissen?"„Wieso ich hab nur ein bisschen Spaß. Jungkook ist ganz süß u-"
„UND DU BIST SCHWANZGESTEUERT!" unterbrach ich ihn.
„Mh.. fängst das schon wieder an."
„Hör zu Jimin. Du kannst so viel Spaß haben wie du willst, aber du hast eine Freundin, die auf die wartet und vögelst einen unschuldigen Jungen durch?"Ich ergatterte nur ein Grinsen.
„So unschuldig ist er dank mir nicht mehr."Ich seufzte.
„Ist gut. Bringt nichts mehr. Hör zu mir ist egal was du machst, aber ich hab kein Bock, dass du mir später die Ohren vollheulst, weil Seulgi dich mit ihrem Rumgeheule nervt, wenn du Schluss machst."„Ich wird nicht Schluss machen. Ich hab keine Lust mir jedes Mal ein neues Loch zu suchen."
„Oh Gott..." verdrehte ich meine Augen erneut. „Lass uns endlich runter zu den anderen", schlug ich vor.
Im Speisesaal angekommen, saßen wir uns auf den Platz, welches unser Stammtisch wurde. Nach dem Essen gingen wir uns nochmal kurz frisch machen und begaben uns in die Partylounge, wo sich Jimin wieder mit dem Jungen amüsierte.
Ich schaute zu ihnen und schüttelte einfach den Kopf.
„Was ist los Hyung? Wieso beobachtest du sie die ganze Zeit?" fragte Taehyung.
„Ach nichts... ich frag mich nur, ob Jimin jemals ehrlich in einer Beziehung sein wird. Seulgi ist gefühlt seine zwanzigste Beziehung und schon wieder betrügt er seine Partnerin."„Hm, ja jetzt mal im Ernst. Die Mädels und Jungs, die Jimin kennen und trotzdem was von ihm wollen sind selbst daran schuld. Die wissen, dass Jimin niemals treu sein kann."
„Und trotzdem liegen sie ihm zu Füßen", fügte ich hinzu.„Bist... du eifersüchtig?" fragte mich Taehyung dann plötzlich.
Ich schaute ihn geschockt an, brach aber dann in Gelächter aus.„Jimin ist wie mein Bruder du Idiot. Allein die Vorstellung ist ekelhaft", lachte ich weiter. Daraufhin schmollte Tae, weil ich ihn beleidigt hatte. Dennoch sah er irgendwie... erleichtert aus?
What the...Ich grinste.
„Was ist los Taehyung? Bist du etwa eifersüchtig?" fragte ich.
„W-Worauf?
„Darauf, dass ich auf Jimin stehen würde und nicht auf dich", sagte ich und war ihm näher gekommen. Sehr nah.27.11.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction