Der Tod von Jungkooks Eltern wurde schon in Kapitel 41 beschrieben.
Könnt euch ja nochmal dort einlesen bevor ihr dieses Kapitel anfangt. 😘~
Jungkook POV
Ich wusste, dass ich irgendwann mit dieser Frage konfrontiert werden würde. Doch ich hätte nicht gedacht dass diese so schnell passiere.
Wehleidig schaute ich in seine Augen. Ich wollte es verhindern, aber dennoch liefen mir die Tränen aus den Augen. Diese Erinnerung schmerzte so sehr, dass es mir schwer viel mit einer außenstehenden Person darüber zu reden.
„I-ich hatte Scheiße in der Schule gebaut. Wir haben mit einem Kumpel an einer Zigarette gezogen. Wir wurden dabei erwischt und unsere Eltern wurden benachrichtigt. Sie sollten uns von der Schule abholen. Wir wussten dass es zu einer Suspendierung führen würde, damit wir uns Gedanken machten, was für einen Fehler begangen hatten."
Jimin hörte mir aufmerksam zu. Ich hatte nicht gedacht, dass er mir die Möglichkeit gibt mich zu erklären. Eher hätte ich gedacht, dass er mich sofort verachtet und abhaut.
Ich meine wer wollte schon mit einem Mörder zusammenwohnen?
Schon bald wurde meine Stimme zittrig, doch ich erzählte weiter.
„Auf dem Weg nach Hause, war mein Vater so aufgebracht, das ist sowas Tat. Ja tadelte mich, war sogar etwas sauer auf mich und vor allem enttäuscht. Diese Sache lenkte in so ab. Und dann hat es auch noch geregnet. Meine versuchte ihn zu beruhigen.„
Nun war es um mich geschehen und alle Dämme brachen. Ich schluchzte und weinte wie schon lange nicht mehr.
„A-alles ging so schnell... e-er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab Und wir rasten gerade Wegs auf ein Baum zu. Es war viel zu spät."
Ich weinte in meine Hände. Ich konnte nicht mehr.
„Es ist alles meine Schuld. Hätte ich sowas dummes, unüberlegtes nicht gemacht, dann wären sie noch bei uns."
„Shhh", kam von Jimin. Und plötzlich hatte er die arme um mich geschlungen. Ich ließ es dennoch zu.
Denn genau das brauchte ich gerade.„Ich weiß sogar nicht mal wie ich mich manchmal meinem Bruder gegenüber verhalten soll. Dieses schlechte Gewissen plagt mich so dermaßen, dass ich mich sogar dafür schämte, meinem Bruder das selbe Leid zugefügt zu haben. Anfangs konnte ich ihn nicht mal mehr in die Augen sehen. Auch jetzt gibt es manchmal solche Momente.Es waren ja schließlich auch seine Eltern."
Jimin drückte mich noch fester an sich.
„Er ist dein Bruder er liebt dich. Und er weiß dass du nichts dafür kannst"„DOCH! ES IST ALLES MEINE SCHULD!"
Weinte ich und zog vor Wut auf mich selbst meine Haare! Ich war so verzweifelt.Ich sprach weiter.
„Ich hasse mich dafür. Ich hasse mich und am liebsten würde ich mich selbst dafür-"
Ich kam nicht weiter.Denn plötzlich spürte ich Jimins Lippen auf meinen.
Wie das letzte mal spürte ich statt Verlangen nur eines. Liebe.
Er löste sich von mir und schaute mich mit einer ernsten, aber auch zugleich sanften Miene an.
„Ich möchte nie wieder, dass du so über dich redest. Ich möchte nie wieder sowas hören. Denn ich möchte nicht, dass die Person, die ich liebe so über sich redet."
Ich sah ihn überrascht an. Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte. Ich musste erst mal diese Worte verdauen. Aber dann ergriff wieder das Wort und ließ mich wieder dahin schmelzen.
„Ich liebe dich Jeon Jungkook. Ich werde dich glücklich machen und dich das Ganze Leid vergessen lassen. Hast du mich verstanden?"
Diesmal war ich Derjenige, der mit schnellen Kopfbewegungen nickte. Denn ich wusste, dass diese Worte vom Herzen kamen.
21.01.2018
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction