Vorletztes Kapitel
~Jungkook POV
Immer wieder schaute ich ungeduldig auf die Uhr, die an der Wand über dem Fernseher platziert war.
„Kookie?"
„Ja Hyung?"
„Wieso bist du so nervös?" fragte mich mein Bruder.
„Ich? Bin ich doch gar nicht", log ich.Und wie nervös ich war. Aber nicht im Sinne von aufgeregt. Eher im Sinne von Besorgnis.
Was war, wenn Jimin sich bei Taehyung entschied nicht mehr bei uns zu bleiben? Klar war sein Vater nun hinter Gittern und er wäre auch bei sich zu Hause sicher. Aber dennoch bestanden wir darauf, dass er nicht zu Hause alleine blieb. Seitdem war er daher die meiste Zeit bei uns im Haus geblieben.
Aber was war, wenn er sich nun anders entschied? Wenn er dachte, dass es eine gute Idee wäre heute mal bei Taehyung zu bleiben, morgen dann bei Hoseok, übermorgen dann bei Yoongi und dann wieder bei Taehynug und immer so weiter.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich wollte das nicht. Ich wollte es mich nicht mal vorstellen. Und wieder wurde mir dabei vor Augen geführt, dass ich nicht ohne ihn konnte. Dass ich nicht ohne Jimin wollte.
Ich seufzte und erhob mich vom Sofa. „Ich bin im Zimmer", sagte ich und klang schon fast niedergeschlagen. Ich lief gerade an der Haustür vorbei, als es klingelte.
„Ich mach schon auf", sagte ich zu den Namjin Hyungs.
Als ich die Tür öffnete, sah ich etwas, bzw. jemanden, mit dem ich dem ich nicht gerechnet hätte.Park Jimin mit einem riesen Blumenstrauß.
Ich riss die Augen auf. Sie waren so schön. Als ich ihn dann fragend anschaute, sah ich ihm an, wie aufgeregt er war. Er ging an mir vorbei und zog mich mit sich. Er schloss die Tür dabei hinter uns zu und drehte mich wieder so zu sich, dass ich ihm ins Gesicht schauen konnte.
„Jungkook..."
Oh mein Gott, was kam jetzt?„Ich weiß, ich habe richtig viel Scheiße gebaut und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen. Nämlich zu der Zeit, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Ich habe am Anfang nicht nachgedacht, wie mein Verhalten dir gegenüber dich verletzen kann. Aber ich habe dir nachdem mir alles bewusst wurde, wie scheiße ich zu dir war, versprochen, dass ich dich die Schmerzen der Vergangenheit vergessen lassen möchte."
Er kniete sich vor mir nieder. What the hell...
Ich musste wohl das im Gesicht ausgedrückt haben, was ich dachte, denn Jimin klärte die Situation lachend auf.„Nein, das wird kein Heiratsantrag. Zumindest... noch nicht."
Die Anspannung verflog, aber sagen konnte ich noch immer nichts.
„Also wie schon gesagt, ich möchte, dass du die schmerzhafte Vergangenheit vergisst und ich will auch dass du mich vergisst."„W-Was?" ich sah verwirrt und ängstlich zugleich zu ihm.
Was sollte das bedeuten?Er lachte erneut.
„Du Pabo, ich meinte den Jimin, der dich in der Vergangenheit verletzt hat. Bitte vergiss den Jimin der dich verletzt hat und gehe mit dem Park Jimin, der vor dir kniend hier um den heißen Brei redet in eine gemeinsame Zukunft."Er holte tief Luft.
„Genug geschwafelt Park Jimin", murmelte er zu sich selbst.„Jeon Jungkook, möchtest du mein fester Freund werden?"
25.01.2018
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction