15.

6.4K 421 50
                                    

Jimin POV

Ich grinste nur noch mehr, als er immer wieder aufstöhnte.
Aber um nicht irgendjemanden auf uns Aufmerksam zu machen musste ich ihm den Mund zu halten. Ich zog seinen Kopf sanft, so gut es bei dem harten Sex ging, zurück und flüsterte ihm ins Ohr.

„Wenn du keine Zuschauer haben willst, die sehen, wie du von mir durchgenommen wirst, dann solltest du nicht so laut sein Kleiner."
Er wimmerte bei der Vorstellung.

Immer wieder wimmerte er. Er versuchte so leise zu sein, wie es ging. Doch Jungkook war zu sensibel. Je härter ich wurde umso bettelte er mit einem Winseln um mehr.

„Ich werde jetzt loslassen, aber vergesse nicht, dass wir in der Öffentlichkeit sind. Wenn auch nur einer um die Ecke kommt und uns sieht, sind wir am Arsch", sagte ich.

Mir war es eigentlich total egal. Doch ich schätzte den Kleinen so ein, dass er genau andersherum dachte.

Ich ließ Jungkook los. Stattdessen packte ich ihn an den Hüften um besser rein und raus stoßen zu können. Es war zwar schwierig unter Wasser, aber machbar. Und verdammt, das Gefühl war einfach der Hammer.

Gott sei Dank war Jungkook so unerfahren. Hätte er öfter Sex gehabt, wäre sein Loch wahrscheinlich nicht so eng.

Ich merkte, wie sich der Höhepunkt anbahnte. Deshalb zog ich mich plötzlich aus Jungkook und drehte ihn zu mir um.

„Ich komme gleich. Den Rest machst du mit deinem Mund. Blas mir einen Jungkook", ich gab ihm gar keine Zeit zu reagieren. Ich drückte seinen Kopf unters Wasser.

Überraschenderweise gehorchte mir der Kleine und nahm meinen Schwanz in den Mund. Zum Glück, dauerte es nicht mehr lange, bis ich kommen würde. Wenn er den Blowjob wegen Luftmangel unterbrechen müsste, wäre es voll abturnend.

Dann war es soweit. Ich krallte mich in seine Haare und ergoss mich in seinen Mund. Diesmal war ich Derjenige, der stöhnte. Gott sei Dank hörte es aber niemand.

Jungkook kam sofort hoch und schnappte nach Luft. Jedoch sah ich, dass er meine Flüssigkeit noch immer Mund hatte. Ich grinste erneut.

„Runterschlucken sagte ich mit einem befehlerischen Unterton.
Zu meiner Verwunderung, tat er das auch.

„Braver Junge", hauchte ich in sein Ohr, als ich mich zu ihm vorbeugte.

„Und jetzt geh ich mich mal abduschen. Ich hoffe wir sehen uns heute Abend an der Hotelbar", sagte ich ein letztes Mal, als ich ihm zuzwinkerte und davon ging.

Ich liebe diesen Urlaub einfach.

23.11.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt