Endlich Wattpad klappt wieder. ❤
Sorry, dass ich dennoch kein Update gemacht habe. Aber als ich in der Zeit die Namjin Partner-FF aktualisiert hatte, wurde sie gelöscht und das wollte ich mir nicht mehr antun. Zum Glück war sie nach paar Tagen wieder auf meinem Profil.
Seltsam xD
Aber jetzt versuche ich wieder regelmäßig zu schreiben.~
Jin POV
„Mhm~" gab ich von mir und keuchte. Ich krallte mich an Namjoons Oberarme um den süßlichen Schmerz auszuhalten. Es tat irgendwie nach all den Jahren noch immer weh, aber ich wusste, dass sich dieses Gefühlt bald schon in pure Lust verwandeln würde.
„Schneller" bettelte ich, als ich mich an die Schmerzen gewöhnte. Namjoon ließ sich das nicht zweimal sagen und beschleunigte seine Bewegungen. Immer wieder stieß er hart in mich und wir waren beide ein stöhnendes Chaos.
Es dauerte nicht lange und wir kamen beide mit einem langgezogenen Stöhnen zusammen.
Behutsam zog er sich aus mir raus, legte sich neben mich und zog mich zu sich.
„Ich liebe dein Stöhnen", gab er schmunzelnd von sich.
„Hör auf das ist peinlich", jammerte ich errötend.
„Und ich liebe es noch mehr, wenn du so rot bist. Das ist so süß", sagte er und kniff meine Wange.
„Namjoon lass das. Ich bin doch kein Baby."
„Oh doch, du bist mein Baby", sagte er und beugte sich dann zu mir um mich zu küssen.Liebens gerne erwiderte ich, doch wir mussten uns lösen, als der Nachrichtenton meines Handys einsetzte.
Als ich die Nachricht las, hätte ich schon wieder an die Decke gehen können. Der Sex hatte etwas gebracht und mich von Jungkook und Jimin abgelenkt, aber nur bis zu diesem Punkt.
„Was ist los Babe?"
„Sieh dir das an!" sagte ich und hielt ihm mein Handy hin.Jungkook:
Hallo Lieblingsbruder ❤Jungkook:
Wollte dir nur Bescheid geben, dass ich heute im Krankenhaus bleibe. Bei Jimin. Er braucht jemanden, der auf ihn aufpasst.Jungkook:
Gute Nacht. Hab dich lieb 😗„Hm..."
„JA ‚HM'. DAS IST DOCH NICHT SEIN ERNST!"
„Baby beruhig dich doch mal. Er will nur für ihn da sein. Guck mal, Jimin hat gerade niemanden okay? Er will für ihn da sein", versuchte mich mein Ehemann zu beruhigen.Ich seufzte.
„Ich mach mir doch nur einfach Sorgen um ihn. Ich will nicht, dass er schon wieder verletzt wird Namjoon. Ich hab es doch meiner Eomma damals versprochen. Ich hab ihr versprochen, dass ich auf ihn aufpasse"„Das weiß er und ich auch. Und du bist so ein toller großer Bruder. Aber hör auf ihn einzuengen, was sein Liebesleben betrifft. Er soll selbst seine Erfahrungen machen, Schatz. Du kannst ihn nicht immer beschützen."
„Vielleicht hast du ja Recht", ergab ich mich. Namjoon küsste mich und ließ mich somit entspannen.
„Aber trotzdem hast du jetzt Sexverbot", sagte ich und wurde von Namjoon entsetzt angeguckt.
„Was soll das denn heißen? Was hab ich denn jetzt gemacht?" jammerte er schon.
„Wir sind verheiratet! Du musst auf meiner Seite sein!"Um es noch ‚dramatischer' zu machen stand ich auf und ging durch das Zimmer Richtung Tür.
„Babe! Dein Ernst? DAS KANNST DU NICHT MACHEN. Okay okay ich nehme alles zurück!" sagte er dann am Ende mit einem normalen Ton.„Zu spät mein Schatz", sagte ich und ging mit einem triumphierenden Grinsen aus dem Zimmer.
„BOA ICH BRINGE DIESE BEINDEN TEENIES UM!" hörte ich ihn noch laut meckern, ehe ich kichernd in die Dusche stieg.
17.01.2018
Armer Namjoon 😂
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction