3.

8.5K 543 173
                                    

Jimin POV

Der kleine Junge, der sich mit diesem Pärchen unterhalten hatte, hatte sofort meine Aufmerksamkeit für sich gewonnen. Dieses Aussehen, diese Ausstrahlung und verdammt dieser Arsch... Und ich dachte meiner wäre knackig. Aber ich bin mir sicher, dass er genauso geil ist.

Er schaute zu mir herüber und lächelte mich dankend, aber auch schüchtern zugleich an. Ich hob mein Glas und begrüßte ihn mit einem Nicken.
„Ich glaub, das ist mein Sprichwort. Ich bin dann mal weg Jungs."
„Jimin, bist du dir wirklich sicher, dass du das tun willst", fragte mich Yoongi. Ich verdrehte die Augen.
„Hyung jetzt lass mir doch bitte meinen Spaß."
„Okay", sagte er seufzend.
„Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt", hörte ich ihn noch hinzufügen, ignorierte es aber trotzdem.

Jungkook POV

Oh mein Gott, er kommt hier hin.
Oh mein Gott, er kommt hier hin.
Oh mein Gott, er kommt hier hin.
Oh mein Gott, er ist da!

„Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen. Schmeckt er dir?"
„I-Ich habe noch nicht p-probiert", gab ich beschämt zu.
„Na dann lass uns doch zusammen anstoßen", grinste mich der Unbekannte an.

Errötet griff ich nach dem Glas und stieß auch schon mit ihm an.
„Na, na, na du hättest mir lieber in die Augen gucken sollen", sagte er.
„W-Wieso?" Verdammt, hatte ich es mir jetzt schon mit ihm versaut?

„Na kennst du das Sprichwort nicht?"
Ich schaute ihn fragend an.

„Schaue der Person, mit der du anstoßt immer in die Augen, sonst hast du 7 Jahre schlechten Sex", grinste er.

05.11.2017

Ka ob der Spruch stimmt 😂

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt