"Aww, wie süß!"sagt Caty als sie reinkommt. Ich bekomme es natürlich nicht mit, da ich schlafe und mit geschlossenen Augen nicht ihre Lippen lesen kann. Doch als sie ein Bild von Manuel und mir macht vergisst sie den Blitz auszuschalten. Sofort werde ich wach und auch Manuel bewegt sich. Haben wir etwa so geschlafen? Ich liege mit meinem Kopf auf seiner Brust und sein Arm liegt um meine Hüfte. Caty wollte sich gerade rausschleichen, doch ich laufe auf sie zu."Was soll das? Du kannst doch nicht einfach andere Leute beim Schlafen fotografieren!"schreie ich. "Doch, kann ich!" sagt sie schnell und huscht in ihr Zimmer. Vermutlich hat sie die Tür abgeschlossen, denn ich kann sie nicht öffnen. Ich will mich gerade umdrehen, als ich zwei große, warme Hände an meiner Hüfte spüre. Überrascht drehe ich mich um und schaue in die schönsten Augen, die ich je gesehen habe."Was ist denn?" fragt er mich und zieht mich von der Tür weg. So ein Verräter!"Caty hat uns fotografiert wie wir geschlafen haben und schickt es gerade vermutlich an alle unsere Freunde!"antworte ich und versuche mich von ihm wegzureisen, um meiner besten Freundin, die mittlerweile aus ihrem Zimmer gekommen ist, ihr Handy zu klauen, doch er lässt mich nicht los.
"Lass sie doch, es sieht garantiert süß aus!" Er zieht mich mit in die Küche, wo wir erstmal frühstücken."Hey, babe!" sagt Luis als er die Tür reinkommt und Caty umarmt. Schnell zieht sie ihren Freund mit sich und sie setzen sich zu uns an den Tisch. "Schau dir das an. Sind sie nicht süß?" fragt Caty und zeigt Luis das Bild.
"Aww, du hast recht. Mein kleiner Manuel wird erwachsen!"awwt er und boxt Manuel leicht auf den Arm.
"Was hab ich dir gesagt? Sie zieht uns damit auf!" sage ich und schaue ihn gespielt schmollend an."Dann darfst du es nicht zulassen, dass sie uns aufziehen, denn eigentlich haben wir nichts gemacht, womit sie uns aufziehen können!" sagt er und zieht mich an sich. Ich kuschele mich an seine Brust, welche total schön warm ist und fang an zu lachen. Er lacht gerade vermutlich mit, denn sein Bauch fängt an zu vibrieren.3 Monate später:
Manuel und ich hatten in den letzten Monaten noch viele Dates und sind noch mehr zusammengewachsen. Heute ist Mittwoch und unsere Ferien sind leider schon wieder vorbei. Also müssen Caty und ich heute wieder in die Schule. Ich habe irgendwie gar keine Lust darauf, denn ich möchte lieber bei Manuel sein. Er geht nicht mehr in die Schule, da er schon arbeitet. Noch vor den Ferien bin ich immer gerne zur Schule gegangen, denn dort kann ich meine Freunde sehen und mit Caty rumalbern. Außerdem gibt es hier Essen, also müssen wir nicht kochen und Arbeiten ist noch viel anstrengender. Man schreibt zwar keine Arbeiten mehr, aber meine Eltern sind immer erschöpft von der Arbeit zurückgekommen und man muss mindestens bis 16 Uhr arbeiten, während Schule höchstens nur bis 15 Uhr geht.
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...