19

27 3 1
                                    

Ich betrete den Schrank und Manuel folgt mir. Eben war ich noch froh gewesen, endlich von Alex los zukommen, aber jetzt wäre ich tausend mal lieber nochmal mit Alex hier drinnen. Vorallem, da die Jungs es anscheinend super lustig finden, dass ich gerade nicht gut auf ihn zu sprechen bin. Sie haben uns jetzt nämlich die Regel gestellt, dass wir eine mindestens erotische Szene aus einem Film nachstellen müssen. Und damit wir nicht schummeln haben sie uns den Film 'Dirty dancing' ausgesucht. Dann müssen wir also eigentlich nur tanzen und uns küssen, oder? Das ist nicht so schlimm...

Plötzlich geht ein kleines, helles Licht an. Er hat sein Handy mitgenommen.
"Hey, Amy. Ich möchte mich nochmal bei dir entschuldigen. Es tut mir soooo leid!" sagt er, platziert sein Handy so in einem Regal, dass ich seine Lippen immernoch perfekt sehen kann. Vorsichtig legt er seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich näher an sich. Ich weiß nicht warum, aber jeder einzelne Millimeter meines Körpers, der seinen Körper berührt, beginnt zu kribbeln. Warum? Er nimmt meine rechte Hand in seine linke und legt meine linke Hand auf seine Schulter. Ich schließe kurz meine Augen, atme tief ein und beiße mir auf die Unterlippe. Nachdem er , passend zu dieser Szene in Johnnys Schlafzimmer, seine rechte Hand von meiner Hüfte auf meinen Po gelegt hat, fängt er an zu tanzen und ich bewege mich mit ihm. Mittlerweile hält er mich so fesst, das mein Körper schon fast an seinem klebt."Kannst du mir bitte verzeihen?" fragt er mich, währenddem wir weiter tanzen. Ich nicke nur. Sofort bildet sich ein Lächeln auf seinen Lippen, welche ich kurze Zeit später auch schon auf meinen wiederfinde.
Wow, das hatte ich echt vermisst. Alex kann nicht mal annähernd so gut küssen wie Manuel. Ich erwidere den Kuss sofort, als es plötzlich hell wird. Oje, irgendjemand hat die Schranktüren aufgemacht. Sofort löse ich mich wieder von Manuel und laufe leicht geschämt aus dem Schrank. Kurz nachdem ich mich wieder neben Caty gesetzt habe fragt sie:"Seid ihr wieder zusammen? Oh Amy, ich freue mich ja so!" Sie fällt mir sofort um den Hals. Ich will mich gerade von ihr lösen und etwas erwidern, als ich eine warme Hand auf meiner Schulter spüre. Manuel hat sich neben mich hingesetzt. Ich drehe mich zu ihm um."Ja Caty, wir haben uns wieder vertragen und Amy, ich wollte dir noch sagen, du hast ja vorhin eine Mail bekommen, oder? Von 'MNV'? Das war nicht Catys 'Schuld' sondern meine. Ich dachte, vielleicht wirst du mir ja verzeihen, wenn ich dich dort anmelde, da Caty mir erzählt hat, wie gerne und gut du singst..."  weiter lasse ich ihn nicht reden."Du hast mich angemeldet?" frage ich ihn, woraufhin er nur nickt. Wow, das hat er wirklich für mich gemacht. Ich drehe mich zu Caty um, welche ebenfalls nickt. Oha. Ich hätte mich nie getraut eine Anmeldung loszuschicken. Das ist einfach nur Wahnsinn. Ich drehe mich wieder zurück zu Manuel und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen, welchen er sofort erwidert. Ich lege meine Arme um seine Hals und er legt seine Hände auf meine Hüfte. Wow, wir sind wieder zurück und alle Anwesenden sind Zeugen. Ich fühle mich unbeschreiblich gut und mein einziger Wunsch ist, dass dieser Moment unendlich ist. 

Danke für 250 Reads und die vieken Votes. Ich wollte noch sagen, ich werde ab jetzt nur noch Montags updaten.
Danke fürs lesen❤😗

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt