61

19 3 6
                                    

Die Bitch fällt Chris um den Hals und legt eine Szene dar. Ich muss hart damit kämpfen, nicht anzufangen, loszulachen.
Sie fängt an zu heulen, aber da ja, wenn man heult, das Make-up kaputt geht, gibt sie nur unglaublich seltsame Laute von sich.

Chris versucht alles, um sich aus ihrem festen Griff zu befreien.
Doch ich nutze die Chance, sage:"Bis Samstag oder so!" und gehe, zusammen mit Manuel, zurück nach Hause.

"Was war das denn?" fragt mich Manuel, als wir außer Hörweite waren.
"Ich hab keine Ahnung!" gestehe ich.
"Was meinte die denn, dass du dich an diesen Chris ranmachst?" fragt er plötzlich. Was soll ich denn jetzt sagen? Ich sage die Wahrheit, wir waren ja nicht mehr zusammen, und wenn er mir das dann übel nimmt, wobei Chris mich ja geküsst hat, muss ich das halt so hinnehmen.

"Ich...em... also... wir haben ja samstags immer Probe, so auch diesen Samstag, und nach der Probe hat Chris mich halt gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihm ins Kino zu gehen. Er hatte einen ganzen Kinosaal gemietet und es lief Dirty Dancing. Und dann hat er  mich halt irgendwann geküsst... Ich wusste nicht mal, dass er auf mich steht, aber... na ja, er war es, der mich geküsst hat und nicht anders herum!" erkläre ich. Ich schließe meine Augen und drehe mich von Manuel weg. Ich weiß, dass er jetzt unglaublich sauer auf mich sein muss.
Doch als ich meine Augen wieder öffne, steht genau dieser vor mir und erklärt mir, dass er mir verzeiht, da ihm ja vor einiger Zeit ein ähnlicher Ausrutscher passiert ist.

Sein Auftreten geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Kennt er dieses Mädchen und wenn ja, woher?

"Kanntest du dieses Mädchen?" platzt es aus mir heraus. Okay, eigentlich will ich unbedingt vom Thema ablenken.
Es sieht aus, als würde er überlegen, was er mir sagen solle.
"Em... du weißt doch noch, meine Ex-Freundin,em...das ist sie!" stottert er nun.

Was? Wollen die mich jetzt beide verarschen?

"Du meinst, die Ex-Freundin?" frage ich leicht geschockt nach. Die, mit der er mich betrogen hat, auch wenn er betrunken war, er hat mich betrogen.

Peinlich berührt nickt er nur stumm.

Oh mein Gott. Chris ist mit einer Verrückten zusammen, die immer noch auf ihren Ex-Freund steht. Ob Chris wohl von ihrem 'Ausrutscher' weiß?

Ich muss aufhören, mir Sorgen zu machen. Er hat mit mir seine Freundin betrogen, wenn man es genau ninmt, wobei es nur ein Kuss war, aber trotzdem. Wie könnte ich mit ihm zusammen kommen, wenn ich doch weiß, dass er seine Freundin ohne schlechtes Gewissen betrügt. Würde er das auch mit mir machen?

Oh mein Gott!!!
Ich kann nicht mehr!!!
Warum machen die das alle mit mir???
Bin ich etwa zum Spielzeug geworden???
Schicksal, was habe ich so schlimmes getan, um das zu verdienen???
Wieso???

Und was sagt ihr?😂🤣danke fürs Lesen 😍😘🤩

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt