Etwa in der Bühne treffen wir uns.
Eine Freudenträne läuft meine Wange herunter und wenn ich jetzt gerade nicht in Chris' Augen versinken würde, würde es mich wahrscheinlich stören, dass alle Kameras auf uns gerichtet sind und somit unsere Gesichter riesig groß auf die Leinwand projezieren.
Ich lege meine Arme um seinen Hals.
"Das war...echt...umwerfend!" flüsstere ich und der Junge lacht leicht, während er seine Hand nach meiner Wange ausstreckt und die Tränen wegwischt.
"Und warum weinst du dann?" fragt er mich neckend.
Ich verdrehe die Augen und haue ihn leicht auf den Arm.
"Hey, nicht fresch werden! Schließlich sind hier überall Bodyguards! Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich habe jedes Wort so gemeint!"
Ich schaue Chris tief in die Augen, bevor ich meine schließe und vorsichtig meine Lippen auf seine lege....
Doch als er den Kuss vertiefen will, fällt mir wieder ein, wo wir gerade sind.
Ich weiß nicht wie, aber ich habe das Gekreische der Fans komplett überhört.
"Warte, wir müssen ein Konzert geben!" flüstere ich noch an die Lippen des Jungen und löse mich dann schließlich von ihm.
"Okay, entschuldigung für die kurze Verzögerung, jetzt geht es los mit Yolo!" ruft Chris fröhlich ins Mikro!
...
Das Konzert ist fast vorbei
Caty und die Anderen kommen jetzt in einer Reihe auf die Bühne getanzt und stellen sich in ihre Aufstellung, hinter uns.
Die Jungs fangen an zu spielen.
Mein Einsatz. Ich fange an zu singen und höre meine Crew hinter mir tanzen. Die Menge ist begeistert.Ich bin einfach glücklich! Zwischen Chris und mir hat sich alles geklärt und meine Freunde stehen endlich mal wieder mit mir auf einer Bühne. Wir hatten schon lange keinen Auftritt mehr und das haben sie alle gebraucht!
Es ist einfach unbeschreiblich
...
"Das war unglaublisch! Ihr wart toll!" sage ich zu meiner Crew.
Das Konzert ist vorbei und wir sind zurück im Backstage Bereich.
"Nein, dein Lied war toll!" meinen die Anderen."Da haben sie Recht! Aber das Special war auch toll, was?" fragt Caty und nickt hinter mich.
Ich drehe mich um und sehe, wie Chris auf mich zukommt.
"Hey!" sagt er und zieht mich an der Taille zu sich.
"Hey" gebe ich zurück.
Um uns herum ist es still. Was ist an einer Konversation so spannend?
"Du warst echt toll!" meint er und streicht mir mit seinen Fingern mein Haar hinters Ohr.
"Danke, du auch!""Ich habe einen Engel gesehen, oder besser gesagt gehört!" meint er noch.
"Du kennst Pitch Perfect?" frage ich noch und kann mir ein Kichern nicht verkneifen.
"Jap, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das dein Lieblingsfilm ist!"
Dann legt er sanft seine Lippen auf meine.Ich lege meine Arme wieder um seinen Nacken und er legt seine Hände wieder um meine Hüfte.
Gerade wollen wir den Kuss vertiefen, als ich Caty aufschreien höre.
Schnell löse ich mich von Chris und fahre herum.
Hinter Caty steht Luis und hält ihre Augen zu.
Ich muss kichern, während ich mich wieder umdrehe und schließlich zu Chris sage:"Ich glaube, ich muss Caty helfen!"Dann drehe ich mich wieder um und laufe wieder zu Caty.
"Hey Luis!" sage ich, bevor ich nach seinen Händen greife und sie von Catys Gesicht nehme.
"Hey Amy, du warst toll eben, und du natürlich auch, Caty!" meint er lächelnd, bevor er nach Catys Händen greift und sie daran umdreht.
"Können wir kurz unter 4 Augen sprechen?" fragt Luis und Catys Blick ändert sich für den Bruchteil einer Sekunde, bevor sie wieder ein Lächeln aufsetzt.
"Klar! Em Amy, ich gehe danach gleich nach Hause, ich bin sehr müde. Wir sehen uns ja dann, tschüß! Und Tschüss Leute!" meint sie noch und folgt ihrem Freund.
"Okay, tschüss!" Mit diesen Worten wende auch ich mich wieder ab und gehe zurück zu Chris, welcher mitlerweile bei den restlichen Heartowners steht.
"Das Konzert heute war echt gut, Leute!" meine ich. Die Jungs nicken mir anerkennend zu.
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...