62

25 3 12
                                    

"Oh man Caty, ich verstehe das alles nicht! Was soll ich denn jetzt tuen?"
frage ich meine beste Freundin. Manuel hat mich noch nach Hause gebracht und Luis mitgenommen. Ich habe Caty direkt alles erzählt.
"Ich denke, du musst einfach ein bisschen Geduld haben. Alles wird sich klären und so! Ich denke, du wirst das alles wieder geradebiegen und hinbekommen!!!"

4 Tage später. Manuels P.o.v.:

Ich habe in den letzten Tagen viel über alles nachgedacht. Über Amy und mich, über Barbara und Chris und darüber, was Barbara über Amy und Chris gesagt hat.

Stimmt es? Haben die beiden wirklich etwas miteinander? Aber Amy meinte, er hatte sie nur geküsst und das muss ich akzeptieren, denn wir sind nicht mehr zusammen und so wie es aussieht bezweifle ich auch, dass sie noch einmal eine Beziehung mit mir möchte. Ich meine, Chris kann ihr um einiges mehr bieten als ich, er ist reich und kann einfach mal so ein Kino mieten, er kann ihr theoretisch auch immer über die Medien Nachrichten senden, während ich es akzeptieren muss, wenn sie meine nicht mehr liest.

Es ist eigentlich doch klar, dass sie lieber mit ihm zusammen kommt als mit mir.

Außerdem hätte ich mir schon denken können, dass sie auf Chris steht.

Aber andererseits ist dieser ja mit Barbara zusammen. Wie sie ihn dazu gekriegt hat, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich hat sie ihn betrunken gemacht und ihn dann gefragt, wenn er keine Ahnung mehr hat, was er überhaupt labert!!

Aber, wenn man vom Teufel spricht, oder in meinem Fall denkt, kommt Barabara plötzlich auf mich zugelaufen.

"Hey Manuel, Schätzchen! Wie geht's dir so?" fragt sie mich fröhlich und seltsam freundlich. Was die wohl will?
Ich versuche einfach weiterzulaufen, doch sie hindert mich daran. Also antworte ich:"Hi, mir geht's gut. Kann ich jetzt bitte weiterlaufen?"
"Also, mir geht's nicht ganz so gut. Ich komme nicht so damit klar, dass mein Freund mich betrogen hat. Dir muss es genauso gehen, oder?"
Irgendwie schon, aber das kann ich ihr ja nicht sagen. Andererseits ist Amy ja nicht mal meine Freundin. Aber es fühlt sich trotzdem seltsam an, zu erfahren, dass sie mit einem Anderen rumknutscht.
Da ich nicht antworte plappert das Mädchen einfach weiter:"Also hab ich mir was überlegt. Wir könnten ja einfach miteinander schlafen, sozusagen als Ausgleich. Ich meine, ich vermisse unsere gemeinsamen Nächte schon ziemlich! Die waren immer so schön!!!"
Oh mein Gott, das meint sie doch nicht ernst, oder? Will sie jetzt etwa die anderen beiden eifersüchtig machen oder was? Wobei, wenn ich so drüber nachdenke ist das nicht mal so eine schlechte Idee. Es heißt doch, das Mädchen Jungs mögen, die nicht so einfach zu haben sind, oder?
"Wenn du das so wünschst, dann soll es so sein!" meine ich noch und laufe mit ihr in Richtung des kleinen Hotels am Strand. Heute Nacht wird es richtig abgehen und vielleicht hilft mir ja ein bisschen Eifersucht von Amys Seite, um genau diese zurück zu gewinnen, wobei es garantiert nicht so schön wird, als würde ich diese Nacht mit Amy verbringen...

Oje. Was hättet ihr an Manuels Stelle gemacht? Was sagt ihr?
Vielen Dank fürs Lesen😂🤣😍😘

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt