Luis...
Was will der denn jetzt?"Hey, so kannst du nicht mit meinem besten Freund umgehen! Er ist hier, um sich bei dir zu entschuldigen! Und glaube mir, ich weiß, ich sollte das nicht sagen, aber er hat mir zu Hause die Ohren vollgeheult, bis ich ihn endlich dazu überreden konnte, endlich mit dir zu reden! Bitte, gib ihm noch eine Chance, gib euch noch eine Chance!"
Wenn Luis immer so eine kitschige Scheiße labert, kann ich verstehen, warum Caty sooooo auf ihn steht, sie liebt Kitsch!
"Luis, es gibt da nur ein Problem, ich...em..."
"Amy, können wir bitte reden?" Manuel steht hinter Luis
"Em..." fange ich an, werde aber von Caty unterbrochen, die Luis aus meinem Zimmer zieht, Manuel einen leichten Schubs gibt, sodass er in meinem Zimmer steht, und schließlich die Tür abschließt.Super, und DAS nennt man eine BESTE FREUNDIN?
"Amy, es tut mir ja so leid, ich hätte dir vertrauen müssen! Ich war einfach zu dumm und ich meine, du würdest sicher nichts mit diesem Chris anfangen!" plappert er plötzlich drauf los. Ich kann, ganz leise, seine Stimme hören. Sie ist tief und passt perfekt zu seinem männlichen Aussehen.
Generell, eigentlich ist es doch süß, wenn er extra, nur für mich, hier herkommt und mir sogar eingesteht, dass ER einen Fehler gemacht hat!Aber andererseits war da heute dieses 'Date' mit Chris!
Was soll ich denn jetzt tun?...Ich werde von einem paar weichen Lippen, die ich auf den meinen finde, aus den Gedanken gerissen.
Warum passiert DAS ausgerechnet MIR?
Muss ich mich jetzt entscheiden?Wahrscheinlich, aber, das kann ich nicht!
Aber, dieser Kuss ist so zärtlich, dass ich glatt dahin zu schmelzen drohe, also, heute werde ich mich nicht mehr entscheiden.
Nur, soll ich es den Jungs sagen?
Warum? Ich möchte keinen von ihnen verlieren, was soll ich tun???
Manuel löst sich wieder von mir und ich schaue einfach nur lächelnd in seine wunderschönen (ich habe die Farbe vergessen, aber jetzt sind sie einfach blau!) Meerblauen Augen. So wie noch vor kurzem, als wir noch zusammen waren, könnte ich in diesen 'Weiten' versinken.
Doch er schließt seine Augen wieder und küsst mich nochmal...
.
"Morgen!" begrüße ich meine beste Freundin verschlafen. Manuel war gestern Abend wieder nach Hause gefahren, währenddem Luis hier übernachtet hat, aber wir sind nicht mehr, oder vielleicht auch nur noch nicht wieder, zusammen, also, wesshalb sollte er hier schlafen?
"Morgen!" begrüßen die Beiden mich gleichzeitig. Wie kann man nur schon so früh am Morgen so gut gelaunt sein? Wahrscheinlich möchte ich es gar nicht wissen!
"Und? Was ist jetzt mit Manuel?" fragt Caty direkt, als ich mich an den Tisch gesetzt habe. Die 2 haben schon für mich mit gedeckt, wesshalb ich mir nichts mehr holen muss.
Ich beschmiere mein Brötschen mit Nutella und antworte einfach nur:"Ich weiß es nicht!"
Damit stehe ich wieder auf und laufe, meinen Teller in der Hand, zurück in mein Zimmer.Ich habe 2 neue Nachrichten-1 von Chris und 1 von Manuel.
Da ich mir die Anderen ja auch noch nicht durchgelesen habe, öffne ich zuerst die von Manuel:
1. Nachricht:
Hey Amy, es tut mir unglaublich leid, dass ich so ausgerastet bin. Können wir bitte reden, dein Manuel2. Nachricht:
Bitte, antworte doch, wenn du nicht reden willst, werde ich das akzeptieren, du musst mir nur eine Nachricht schreiben und ich lasse dich in Ruhe, aber bitte, gib mir noch eine Chance, ich war zu eifersüchtig wobei ich dir einfach hätte vertrauen müssen. Es tut mir leid. Ich liebe dich, dein Manuel😘😘3. Nachricht:
Jetzt, da zwischen uns wieder alles in Ordnung ist, willst du vielleicht noch was machen? Ich würde mich freuen!
Vielleicht bis später, dein Manuel❤♥️😍😘Oh mein Gott, was soll ich denn machen? Was, wenn Chris uns sieht?
Ich werde erst mal noch die Nachricht von ihm lesen!
Hey Amy!
Wie geht's, wie steht's?
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du Zeit und Bock hast, heute was zu machen, also zum Beispiel den gestrigen Nachmittag wiederholen oder so!!! Ich würde mich freuen! Bye.😘😍___________
Hallo. Danke für die vielen Reads und so. Was würdet ihr jetzt tun???
😍😘
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...