27

26 3 3
                                    

Luis und Manuel wollen heute nicht nochmal hier übernachten aber uns bei den Proben zuschauen. Was das wohl wird?
Vorsichtig lege ich meine Hand auf Catys Hals und meine andere auf meinen. Manuel und Luis sitzen auf unserer Couch und schauen uns komisch an. Luis weiß noch nicht, dass ich taub bin, und Manuel ist glaube ich einfach nur von unserer genialen Taktik überrascht.

Nach dem ersten mal sind die beiden wirklich überrascht, aber positiv.
"Hey, aber jetzt müsst ihr mitsingen, Jungs!" Caty wirft erst mir und als sie fertig gesprochen hat, den Jungs einen Blick zu. Die beiden fangen sofort an, den Kopf zu schütteln, aber Caty lässt nicht locker.
Ich lege meine Hand erneut auf unsere Hälse und Manuel und Luis stehen von der Couch auf.
Caty drückt das Youtube Video der Karaoke-Version des Songs auf 'Play'. Schon nach kurzer Zeit fangen wir, alle, an zu singen. Es macht echt Spaß, auch wenn ich keinen hören kann, aber nach den Gesichtsausdrücken von den anderen Dreien zu urteilen, klingen wir alle echt grausam. Desshalb setzen sich die zwei Jungs nach dem Song auch wieder auf die Couch und weigern sich strikt dagegen, nocheinmal mit uns zu singen. Ich habe auch keine große Lust mehr, außerdem bin ich total müde, wesshalb ich dann beschließe:"Ich bin echt müde, ich denke, ich werde ins Bett gehen!" Manuel springt direkt darauf an und sagt:"Jetzt schon? Es ist doch noch früh!" Mit einem flehenden Gesichtsausdruck schaut er mich an, doch ich bin wirklich müde. "Sorry, aber ich glaube ich schlafe gleich im Stehen ein. Aber wenn du willst, kannst du gerne hier übernachten!" Traurig schaut er mich an."Ich muss morgen arbeiten. Also muss ich nach Hause gehen." Schade!
Ich wünschte, er könnte länger bleiben, aber dann ist es eigentlich anständig von mir ins Bett zu gehen, denn dann geht er auch und ist morgen wenigstens etwas 'ausgeschlafener'. Also kann er mir nicht böse sein sondern muss mir dankbar sein. Nein! Scherz.
"Sorry, ich bin total müde!" sage ich und will mich gerade umdrehen, um in mein Zimmer zu gehen, als er mein Handgelenk umfasst. Schnell drehe ich meinen Kopf wieder zu ihm um. "Dann werde ich dich eben ins Bett bringen!"
Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und ich sage noch:"Gute Nacht!" zu Caty und Luis und drehe mich dann wieder um, wobei Manuel immer noch mein Handgelenk umfasst. Er folgt mir und schließt die Tür nachdem wir in meinem Zimmer angekommen sind. Ich lege mich in mein Bett und mein Freund lässt sich neben mich nieder. Meine Nachttischlampe brennt, also kann ich seine Lippen noch lesen.
"Gute Nacht!" sagt er und drückt mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann greift er nach meiner Hand und zieht mich näher an sich, sodass ich meinen Kopf auf seine Brust lege. Ich spüre sein Herz klopfen und merke, wie mein Kopf sich mit seiner Brust immer wieder hebt und senkt, was mich nur noch mehr müde macht. Schnell drifte ich ins Land der Träume ab...

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt