Was ist Christopher nur für ein Monster?
Chris liegt in der Matratze.
Ich teste ebenfalls seinen Puls und Atem, doch genau wie bei Manuel, nichts. Auch Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatming helfen nichts.
Chris und Manuel sind tot!
Oh mein Gott!
Jetzt kann ich meine Tränen nicht mehr aufhalten. Ich lege meinen Kopf auf Chris' Brust und lasse meinen Tränen freien Lauf. Es ist mir egal, ob ich sein T-Shirt nass mache und auch, dass ich meine Zeit verschwende.
Das Telefon klingelt, aber ich gehe nicht ran.
Christopher hat nicht die Kontrolle über mich.
Das Telefon wird immer lauter und lauter.
So laut, dass meine Ohren wehtun. Also wische ich mir doch wieder die Tränen von den nassen Wangen und laufe zum Telefon.
"Du hast nicht die Kontrolle über mich! Du hast 2 unschuldige Menschen ohne Grund umgebracht. Du bist ein MONSTER! Hast du mich verstanden? Ein Monster!
Und du versuchst jetzt das selbe mit mir zu tun! Du sagst mkr jetzt sofort, wo der Haustürschlüssel ist, oder ich tue es dir zuvor und finde einen Weg hierraus, um dich umzubringen!" schreie ich aufgelöst in das Telefon."Ich sage, herzlichen Glückwunsch, du hast die Hälfte der Zeit überstanden! Noch 12 Stunden, und denk dran, tick tack!"
Er legt auf.
Was ein Arsch?
Okay, irgendwo in der Matratze muss ja noch ein Umschlag sein! Also...
Hier ist nichts. Vielleicht rechts?
Auch nichts!
Oh mein Gott! Christopher hat den Umschlag doch nicht etwa UNTER Chris versteckt, oder?
Ich kann doch nicht meinen toten Bandkollegen anfassen!
Okay, gut, er hat mich schon mal geküsst, zwei oder drei mal, aber, es wäre nicht richtig!
Außerdem sind hier überall Kameras!
Okay, aber ich muss es tun, wenn ich hier raus und nicht so enden will, wie die Beiden!!!
Okay, Amy, du schaffst das!!!
Und tatsächlich, unter seinem Oberkörper liegt ein neuer Umschlag.
Er ist rosa und mit Cup-Cake Stickern beklebt.
Hast du Hunger?
Kuchen, lecker zum verfluchen!!!
Ich habe wirklich großen Hunger, aber ich werde garantiert jetzt keinen Kuchen essen. Und schon garnicht von Christopher! Der vergiftet mich nur wieder!!!
Aber, so wie es aussieht ist das meine neue Aufgabe!
Die Küche ist mindestens genauso kitschig wie der Rest der Hütte. Eigentlich ja total mein Style, wenn ich so darüber nachdenke!
Ein süßer rosafarbener Kühlschrank, eine kleine weiße Küche mit rosanen Details und wieder ein kleiner, weißer Tisch.
Ich öffne den Kühlschrank an dem kleinen, verschnörkelten Griff und ziehe einen schönen, wirklich lecker aussenden und duftenden Kuchen heraus, wobei mir wirklich das Wasser im Mund zusammen läuft.
Ich ziehe einen Teller und Besteck aus den Schubladen und setze mich vor den kleinen Tisch auf den Boden.
Vorsichtig teile ich mit der Gabel ein Stück meines Stückes des Kuchens ab und nehme diese in den Mund.
Es schmeckt auf jeden Fall nicht vergiftet, sondern noch besser als der vorhin.
Eine Straciatella-Sahne Creme, zwischen 2 hellen Boden und oben drauf sind Cookie-Krümmel.
Christopher weiß echt, was mir gefällt!!!
Ich nehme noch ein Stück und noch eins, bis ich plötzlich ein Papier zwischen meinen Zähnen spüre. Schnell spucke ich es aus.
Ein neuer Umschlag!!!
Ihh, da kann man garantiert nichts mehr lesen!!!
Trotzdem öffne ich diesen und ziehe einen Brief heraus. Er ist leicht nass, aber dafür, dass ich ihn fast gegessen habe, ist er sehr trocken!!!
In zerlaufener Schrift steht da:
Das Beste für Leseratten
Direkt unter den Schallplatten!!!
Was ist das für ein Hinweis? Seine Hinweise werden immer schlechter! Als wüsste ich, wo ein Psychopath Schallplatten versteckt!
Mmh, wo könnte man Schallplatten verstecken?
Vielleicht in einem Regal oder Schrank oder so!
Der Schrank im Schlafzimmer ist auf jeden Fall leer.
Vielleicht der im Wohnzimmer.
Ich betrete das Wohnzimmer und mir steigt ein Duft von alten Büchern in die Nase. In liebe Bücher!!!
Oh mein Gott, was wenn ich noch eine Leiche finde? Ich glaube, damit komme ich nicht klar! Es ist schon schlimm dass die Beiden, die ich liebe, umgebracht werden.
Oh mein Gott, was, wenn er Caty auch etwas tut?Ängstlich öffne ich die Schranktür, doch zum Glück finde ich wirklich nur alte Bücher und Schallplatten vor.
Unter den Schallplatten, also in den Büchern.
Oh mein Gott, hier steht 'Zwischen Dir und mir die Sterne', das ist mein Lieblingsbuch.
Vorsichtig ziehe ich es aus dem Schränkchen und blättere ein bisschen hindurch.
Auf manchen Seiten sind einzelne Buchstaben mit einem pinkenen Highlighter hervorgehoben.
Ring, ring, das Telefon ist nicht nur zum telefonieren da!
Direkt, nachdem ich die Buchstaben zusammengesetzt und dabei laut ausgesprochen habe, klingelt das Telefon.
Da ich eh etwas im der am Telefon suchen soll, laufe ich hin und hebe ab.
Christopher:" Und, wie lebt es sich so als Witwe? Ich dachte ein Stückchen Kuchen lindert den Kummer, außerdem, pass auf, bist du direkt vorbereitet für die Beerdigung!"
Ich:"Ich bin keine Witwe, wir waren nicht ein mal zusammen. Das Einzige ist, dass du ein Monster bist!"Ich lege auf, wobei etwas hinter dem Schrank auf den Boden fällt.
Ein neuer Umschlag.
Ich schiebe den Tisch ein Stück vor und ziehe den Brief hervor.
Erinnere dich an meine Worte!!!
Hä?...
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomansaIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...