"Hätten wir vorher von deinem Talent gewusst, wärst du schon ewig ein Mitlied von uns! Wahrscheinlich wäre Chris dann garnicht mehr in der Band, denn du hast Talent im Schreiben und eine fantastische Stimme, für was braucht man dann einen 2. Klassigen Songwriter als Sänger?" Meint Jakob schließlich, woraufhin er von Chris spielerisch auf den Arm geboxt wird. Chris tut einen auf beleidigt währenddem ich einen auf Prinzessin tue und leicht meine Haare nach hinten werfe und einen arroganten Blick aufsetze.
Doch lange halten wir es nicht durch und erleiden einen heftigen Lachflash!!!
Nach ein paar Minuten haben wir uns aber wieder alle beruhigt. "Okay, Spaß bei Seite, hast du auch schon eine Idee für die Melodie?"fragt Daniel.
Ich schüttele meinen Kopf und antworte:"Ich denke, das überlasse ich euch, ihr habt da erstens mehr Erfahrung und ihr seid die, die die Instrumente spielen!"Chris zieht seine Gitarre aus dem Koffer und fängt an, eine Melodie zu spielen. Er hat den Verstärker etwa zur Hälfte aufgedreht, also höre ich auch etwas. Aber ich kann schon relativ gut hören, zwar noch keine leisen Geräusche, aber es ist trotzdem für mich ein Wunder, denn noch vor 2 Wochen oder so konnte ich garnichts hören!
Krass, die Jungs machen so überrascht, dass mein Text so gut ist, aber das ist einfach krass! Chris hat einfach so mal eine unglaublich geile Melodie drauf! Aber"Das ist richtig geil, aber ich finde, der Song sollte erst mal ruhiger beginnen, oder? Also nicht so direkt von null auf hundert!" meine ich.
Nach einer halben Stunde haben wir sogar schon die ganze Melodie. Ich dachte immer, es müsse ewig dauern, ein solches Wunderwerk zu entwickeln.
"Hey, hast du Lust, noch etwas mit mir zu machen? Ich habe zufällig 2 Kinokarten!"
Ich stehe schon vor dem Studio, als ich von Chris am Arm leicht festgehalten werde, damit ich nicht nach Hause gehen kann. Die anderen Jungs sind schon weg.
"Also, nur wenn du willst!" fügt er noch hinzu.
Hat CHRIS JOHNSON MICH gerade gefragt, ob ich mit ihm ins Kino gehen will?
"Ja klar!" antworte ich nur, damit es nicht zu peinlich wird.Wir laufen zum Kino, da dieses nur ein paar hundert Meter vom Studio entfernt ist.
"In welchen Film gehen wir eigentlich?" frage ich.
"Dirty dancing'" erzählt er.
Oh mein Gott, echt jetzt?
"Hä, aber der läuft doch gar nicht!"
"Schätzchen, wenn du im Starbusiness bist, kriegst du fast alles! Aber du magst den Film doch, oder etwa nicht?"
Hat er das wirklich gemacht? Hat er extra das Kino reserviert oder so, für mich?
In dem Moment blinkt mein Handy, was mir zeigt, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe.
Die Nachricht ist von Manuel. Schnell drücke ich die Nachricht weg und stecke mein Handy in meine Tasche.
Diesen Abend werde ich mir sicherlich nicht vermasseln lassen, und schon garnicht von ihm, meinem eifersüchtigen Ex-Freund!!!Und schon stehen wir vor dem Kino.
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...