Nachdem Caty die Tür aufgeschlossen hat gehe ich in unsere Wg, ziehe meine Sandalen aus und lasse mich erschöpft auf die Couch fallen. Die Schule war heute extra anstrengend gewesen, denn wir haben 3 Tests und 1 Arbeit geschrieben. Ich hasse diese Tage. Meistens schreiben wir nämlich ewige Zeit garnichts und dann in 2 Wochen in jedem Fach Tests. Können die Lehrer sich denn nicht besser organisieren?
Caty lässt sich neben mich auf die Couch fallen. Sie sieht genauso fertig aus wie ich."Kommt Manuel heute oder gehst du zu ihm?"fragt sie mich, nachdem wir uns kurz nur angesehen haben.
Da fällt es mir wieder ein. Er ist in letzter Zeit ziemlich komisch und er möchte sich nicht mehr so oft mit mir treffen. Ich meine, es ist normal, dass wir uns nicht mehr jeden Tag sehen, aber dafür, dass wir erst 3 1/2 Monate zusammen sind, ist es komisch, dass er sich nicht öfter als einmal in der Woche treffen möchte.
"Er hat heute keine Zeit, aber vielleicht kommt er morgen vorbei!" sage ich, worraufhin sie mich schockiert ansieht. Hat sie es denn noch nicht mitbekommen, dass wir uns kaum noch sehen? Ich dachte,
sie wäre nicht blind, aber egal. Ich stehe auf und hole mir ein Stück Schokolade vom Tisch. Genüsslich beise ich hinein und schaue dann wieder zu Caty."Das tut mir leid. Was ist denn in den gefahren? Ich dachte, ihr wärt perfekt für einander, ich meine, dass kann natürlich immer noch wieder werden!" plappert sie drauf los, während ich mir noch mehr Schokolade reinstopfe. Eigentlich wollte ich ja nichtmal mit irgendwem zusammenkommen, aber meine bloße Dummheit musste mich ja in ihn verliebt machen. Ich hätte nicht auf sein Aussehen reinfallen sollen... Aber vermutlich hat Caty recht und alles wird wieder gut, hoffe ich."Hey babe. Na,wie geht's dir?" fragt Manuel mich. Ja ihr habt richtig gelesen. Manuel ist doch noch gekommen, um mich mal wieder zu sehen. Caty hat wirklich Recht. Aber ich hätte es wissen müssen, denn sie hat immer recht!"Gut und dir? Ich bin so froh dich endlich wieder zu sehen. Wir haben uns so lange nicht gesehen! Warum wolltest du mich nicht mehr sehen?" plappere ich sofort drauf los nachdem ich ihn fest gedrückt habe."Das ist doch jetzt nicht wichtig, oder? Jetzt bin ich doch da!" sagt er knapp und läuft dann in mein Zimmer. Das ist komisch. Warum antwortet er nicht auf meine Frage? Irgendwas muss er vor mir verbergen, aber was? Hat er etwas angestellt, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ich möchte mich noch bei euch für 100 Reads bedanken. Das ist so krass. Gestern waren es noch 50 und heute schon 100!!!
Also Daaaaankeeeeeeee
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...