~6 Monate später, Tag vor der Hochzeit~
"Caty, Morgen ist es so weit, Morgen werde ich heiraten. Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt!" sage ich.
Ich stehe in meinem Zimmer. Der Großteil ist leer, genau genommen stehen nur noch Möbel und Kisten hier.Chris und ich werden in 3 Tagen endlich zusammen ziehen. Wir haben es nur vorher nicht mehr geschafft.
Ich stehe hier und betrachte mein wunderschönes Brautkleid. Es ist oben silber und eng und unten weiß mit viel Tüll. Es ist ein richtiges Prinzessinenkleid, so wie ich es mir immer gewünscht und vorgestellt habe.
Hinten hat das Kleid einen großen Rückenausschnitt und eine große weiße Schleife.
"Ich liebe dich in diesem Kleid, das sieht so toll aus, aber jetzt mach dir nicht so große Sorgen, es wird alles perfekt! Und jetzt gehen wir deinen Jungesellinenabschied feiern!" meint Caty.Sie hat Recht, wie immer. Meine Freundinnen werden schon im Club auf mich, oder uns, warten.
Das 'Crown Royal' ist der bekannteste und angesagteste Club hier.
Chris und ich waren jetzt schon ein paar mal hier.
Und da ich die Verlobte von Chris Johnson und ebenfalls Sängerin der Heartowners bin, dürfen wir im VIP-Bereich feiern.
"Caty, ich mache mir einfach zu viele Gedanken, über alles.
Was, wenn irgendwas schief geht oder so?"
Ich habe mich so auf Caty konzentriert, dass ich das Mädchen vor mir garnicht sehe und total in sie reinlaufe.
"Oh mein Gott es tut mir so leid! Ich...tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid!"
Das Mädchen ist etwa so alt wie ich.
Sie ist groß gewachsen, hat wunderschöne, lange, blonde Haare, lange Beine und ein umwerfendes Cocktail Kleid an."Ist doch nicht schlimm. Es ist ja nichts passiert!" meint sie noch und schenkt mir ein nettes Lächeln.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich diesen Club so liebe, die Leute hier sind unglaublich nett.
"Okay. Also hi, ich bin Amy." stelle ich mich vor, da ich einfach mal nicht davon ausgehe, dass sie mich kennt.
"Hey, ich bin Lilly!" stellt sie sich ebenfalls vor.
Sie wirkt unglaublich nett, deshalb frage ich sie:"Okay, das kommt vielleicht jetzt ein bisschen plötzlich, ich feiere meinen Junggesellinnenabschied. Hast du Lust mit uns zu feiern?" Ich zeige auf den VIP-Bereich, wo meine wenigen Freundinnen schon auf uns warten.
"Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin mit meinem Bruder hier. Tut mir leid!" antwortet sie und zieht ihre Haarsträhne hinter ihrem Haar vor.
Ist sie wirklich schüchtern? Das braucht sie doch garnicht!"Das ist doch kein Problem! Wir haben auch noch Platz für 2 und wenn mein Verlobter fragen sollte, dann ist er einfach der Stripper!"
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und Lilly steigt mit ein.
"Okay, vielen Dank! Nur das mit dem Stripper sollten wir Alex nicht erzählen!" meint sie noch, dreht sich kurz um und redet kurz mit einem jungen Mann, der sich dann zu uns gesellt.
"Hi, ich bin Alex, Lillys großer Bruder!" stellt der Junge sich vor.Er ist ebenfalls groß und hat blonde Haare, die oben länger sind und unten undercut.
"Hey, ich bin Amy."
Gemeinsam mit Lilly und Alex betreten wir den hinteren Bereich des Clubs.
Ich habe den Beiden Caty schon vorgestellt.
Jetzt fehlen nur noch die Anderen, aber ich habe so das Gefühl, dass sie sich mit Allen gut verstehen. Außerdem sehe ich es schon kommen, dass das die beste Party wird, die ich je gegeben habe!"Hi Leute. Ich habe ein bisschen 'Frischfleisch' mitgebracht! Das sind Lilly und Alex!"
Ich drehe mich zu den Geschwistern um, zeige dann nacheinander auf meine Freundinen."Das sind Anna, Lisa und Mara!""Was darf ich ihnen bringen?" der Kellner nimmt unsere Bestellungen auf. Jeder trinkt erst einmal einen Cocktail.
"Auf Amy!" sagt Caty und hebt ihr Glas. Die Anderen tun es ihr gleich.
...
Eine Menge Alkohol, Späße und Tänze später:
"Okay, was wollen wir jetzt machen?" frage ich.
"Wie wär's mit...Achtung, festgenommen!"
Caty greift schnell in ihre Tasche, zieht eine Handschelle aus und bevor ich reagieren kann hat sie sie mir schon umgelegt.Meine beste Freundin läuft, mit mir im Schlepptau, durch den VIP-Bereich, auf der Suche nach irgendwas.
Oder besser gesagt irgendwem.Caty kettet mich an irgendeinen Typen.
...
Hey, vielen Dank fürs Lesen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber fallt nicht dabei hin😂😂
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...