72(2.)

19 3 15
                                    

"Amy!" höre ich eine mir bekannte Stimme durch den ganzen Backstage Bereich rufen.

Was will Manuel denn hier?

"Hey?!" sage ich noch und gehe auf ihn zu.
"Was willst du hier?" frage ich, sobald ich unmittelbar vor ihm stehe.
"Ich muss mit dir reden!" meint er.

"Em...klar! Wollen wir in den Park gehen?" frage ich noch und ziehe meine Jacke von dem Stuhl, neben dem wir stehen.

"Ja können wir machen!" meint er und lächelt, während sein Blick auf etwas neben mir fällt.

"Amy, ist alles in Ordnung?" fragt Chris und legt seine Hand auf meine Schulter.
"Ja,ich muss los, tut mir leid. Sehen wir uns morgen?" meine ich noch.

"Ja, wir haben zwar keine Probe, aber wir können gerne was machen!" meint er noch.
"Okay, schön, ich freue mich! Tschüss Leute!" sage ich noch.
Chris drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen, wobei mir sein Blick kurz vorher zu Manuel aufgefallen ist. Küsst er mich jetzt wirklich aus Provokation?

Ich weiß nicht warum, aber es ist mir unangenehm, Chris zu küssen, wenn Manuel zusieht. Deshalb löse ich mich aus dem Kuss und laufe mit Manuel davon.

Eine viertel Stunde stillen Laufens später sind wir im Park angekommen. 

Da Manuel auch jetzt noch stumm in der Gegend herum guckt, fange ich jetzt an:"Okay, also, du wolltest mit mir reden?!"

Er zuckt leicht zusammen und setzt dann ein, leicht gezwungenes, Lächeln auf.

"Ja, em...Ich habe gesehen, du und Chris..." fängt er an.
Will er mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen oder so?

"Em...ja...das...war so....em..."stottere ich.
"Hey, nein, du musst mir nichts erklären. Wir sind nicht mehr zusammen und früher oder später hättest du dich sowieso entscheiden müssen und irgendwie war es mir schon fast klar, dass du dich für ihn entscheidest.
Er kann dir viel mehr bieten als ich und...
Na ja, jedenfalls, herzlichen Glückwunsch, du warst echt toll heute. Ich liebe deine Stimme!"

Wow. So denkt er? Wusste er, dass unsere Beziehung eine Sackgasse ist?

Warum hat er mir nie etwas erzählt?

"W...em...danke...ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich jetzt sagen soll!" meine ich.

"Du musst garnichts sagen.
Ich wünsche dir und Chris von Herzen alles Gute, das hast du verdient!
Und em...ja...ich habe jetzt auch wieder eine Freundin!"
Als er das sagt, stielt sich ein Grinsen auf sein Gesicht.

"Wow...das...das freut mich! Wer ist denn die Glückliche? Kenne ich sie?" frage ich nach. Ich hoffe, ich kann den Schock aus meiner Stimme überspielen.

"Okay, du wirst das jetzt wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich bin mit Barbara zusammen!
Ich weiß, du magst sie nicht und sie mag dich nicht, aber, wenn man sie erst richtig kennt, dann ist sie ganz anders!" erklärt er.

"Wie hast du gesagt? Du musst mir garnichts erklären, du kannst tun und lassen, was du willst!" meine ich.

Wir Beide fangen an zu lachen.

Eine Stunde später laufe ich wieder nach Hause.
Wir haben über alles mögliche geredet und viel gelacht.

"Caty, ich bin wieder da!" schreie ich, als ich durch die Tür in unsere Wohnung trete.

Ich bekomme keine Antwort.

Alles ist still und dunkel.

Vielleicht ist sie mit zu Luis gegangen.

Ich schreibe ihr schnell eine SMS, bevor ich mich auf die Couch setze und im Internet meinen Namen suche.

Es gibt viele Ergebnisse:
Alles über Amy Smith, die neue Sängerin der Heartowners.
Em, woher wollen die auch nur irgendwas über mich wissen?

Was ist los? Ist Amy Smith der Grund für die zukünftige Trennung der Band?
Die Band will sich trennen, davon habe ich ja noch garnichts gehört.

Alles über Amy und Chris' Beziehung!
Wie gesagt, besser gesagt gedacht, ihr habt keine Informationen über mich, also, lasst diesen Schwachsinn einfach!

Chris und Amy! Jetzt nicht nur verliebt und verlobt, sondern auch noch schwanger?
Was, ich bin doch nicht... Wir hatten ja noch nicht mal Sex.

Trotzdem klicke ich zum Spaß auf diesen Artikel.

Hey, Readers.
Was sagt ihr? Liebesglück war gestern. Heute hat einer unserer Reporter die junge Amy im Park gesehen.
Sie hatte ein weites Oberteil an, offenbar um ihren Babybauch zu verstecken, doch der Wind hat ihr einen Streich gespielt und uns folgenden Schnappschuss ermöglicht.
Mehr erfahren sie bald, wir bleiben für sie dran.

Was? Es ist schon möglich, dass ich in letzter Zeit etwas zugenommen habe, aber ich bin sicher nicht schwanger!!!

The First Sound Of My Favourite SongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt