~Am nächsten Morgen, kurz vorm Konzert~
"Amy, ich weiß nicht, wie du das schaffst! Ich bin so krass aufgeregt, und ich tanze nur zu einem Song!" meint Caty und legt mir eine Hand auf die Schulter. Wir sitzen auf der selben Couch auf der ich gestern mit Chris saß.
Ich habe nicht mit Chris geredet, sondern einfach gesagt, dass ich erst noch mein Handy gesucht habe.Plötzlich nimmt Caty, nachdem sie einen Blick über meine Schulter geworfen hat, ihre Hand weg und verschwindet mit der Absicht, dass Anne sie gerufen habe, was zwar nicht so war, aber ich habe da so eine grobe Vermutung.
Warum sollte sie es mir nicht sagen, wenn Luis da ist?Doch als ich mich umdrehe sehe ich, dass ich falsch liege.
Chris kommt auf mich zu."Hey!" sagt er.
"Eh...hey!" stottere ich. Verdammt, was ist los mit mir?"Du siehst toll aus!" sagt er und lächelt mich an.
"Em...danke?!" antworte ich.
"Ich meine das ernst!"
So langsam macht mich dieser Junge aggressiv!
"Was hab ich dir getan? Warum tust du mir das an?" frage ich, wobei ich wahrscheinlich eher schreie.
Ich spüre wie mir Tränen in die Augen steigen.
Alle um uns herum sind still geworden und starren uns jetzt an.Mir macht das jetzt gerade gar nichts aus, da ja so gesehen Chris der 'Angeklagte'ist.
"Was meinst du?" er schaut mich wirklich allen Ernstes fragend an.
"Ist das dein Ernst? Erst das im Kino, wobei du mir nie gesagt hast, das du eine Freundin hast, aber so wie es aussieht, hast du doch eine!"
Ich bin wütend, sehr sogar."Was? Ich...ich würde es doch wohl wissen, wenn ich eine Freundin hätte!" meint er jetzt.
Ich verdrehe die Augen, drehe mich um und laufe weg.
"Hey, du kannst doch jetzt nicht einfach weglaufen!" schreit er mir hinterher.
"Ach nein! Du siehst doch, wie ich das kann!" meine ich noch und lasse mich schließlich auf eine der Couchs fallen."Hey, können wir einfach mal normal reden? Alleine?" fragt er jetzt. Chris hat sich jetzt vor mich gekniet.
"Hey, Chris! Es tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber Mike hat gesagt, dass wir jetzt alle auf die Bühne sollen!" meint Jakob und zieht den Jungen mit sich.
Ich nehme noch einen Schluck Wasser und laufe dann zu Caty, welche auf mich wartet.
Die Heartowners besprechen noch kurz etwas, bevor sie mich zu sich in einen Kreis ziehen."Okay, Leute, seid ihr bereit?" fragt Daniel und streckt seine Hand in die Mitte.
Die Anderen tuen es ihm gleich, weshalb auch ich meine Hand ausstrecke.
"Dann..."seine Stimme wird immer lauter als er das sagt:"Let's go!"
Alle werfen ihre Hände in die Höhe und rennen dann hinter dem Vorhang hervor auf die Bühne.Das Publikum verfällt in ein tosendes Gekreische, als sie uns sehen. Die Crew wartet noch im Backstage Bereich auf ihren Auftritt.
"Hey, wie geht's euch?" fragt Chris die Masse. Das Gekreische wird noch lauter, doch er schirmt ein Ohr ab und meint:"Was, ich kann euch nicht hören!"
Wow, wo nehmen diese Leute solche Stimmen her? Das Geschrei ist ohrenbetäubend.
"Okay, bevor wir anfangen, muss ich noch etwas erledigen. Amy, da du mir nicht zuhörst wenn ich rede, vielleicht tust du es, wenn ich singe!" meint Chris noch. Ich möchte noch etwas erwidern, aber die Jungs fangen schon an zu spielen.
Ich schaue kurz zu ihnen, doch sie schauen nur wissend zwischen Chris und mir hin und her.Schließlich drehe ich mich wieder zu diesem um, welcher mich ansieht und anfängt zu singen:
Moving through the citys and countrys of the world,
Try to accept that you hate me,
But I've failed!I know, that you're hurt,
And that's not what I've planned,
But I hope, that I can find the key,
To open your heart, you keep jailed .I have to say sorry,
I know the things I did were wrong!
But please have mercy on me,
Otherwise I have to worry,
Cause I couldn't stay strong
and gonna die!
I hope, someday I'm gonna find the key.I know I've made a big mistake,
And I hope you can give me a second chance.
Please trust me,
I really really really know that you're the right one.
And our love love is going to be the greatest romance,
And so, I want you to be my sun!
And I know that we're going to have fun!
And I know, you're my right one!!!Writing songs and dancing on stages,
Singing songs around the campfire,
Doesn't mean anything without you!
Standing here, trembling because the basses,
Under the lights dare,
I know, you've got another point of view, but...Please have mercy,
I know we'll be
More than happy.Please forgive and forget,
I have to know it yet,
I know it's my debt!Now I know, you're the right one for me!
Cause I know, yeah I know
That we'll have fun!!!...
Chris Stimme halt immer noch in meinem Kopf nach.
Hat er? Hat er wirklich für gesungen?Mir steigen Tränen in die Augen.
Er schaut mich jetzt lächelnd an, aber in seinen Augen kann ich das fragende lesen, was er versucht zu unterdrücken.Wow, das war so unglaublich süß!
"Wow!" ist das Einzige, was ich dazu sagen kann.Das Lächeln auf Chris Lippen verändert sich in ein fettes Grinsen.
Er kommt auf mich zu und für diesen Moment vergesse ich einfach alles um mich herum, sogar das Gekreische der Fans, und laufe ebenfalls auf den Jungen zu.
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomanceIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...