Nach einem etwa 2 Minütigen Fußmarsch über den Parkpkatz sind wir im Gebäude angekommen. Es sieht zwar von außen schon riesig aus, aber irgendwie ähnelt es diesen Zelten bei 'Harry Potter und der Feuerkelch', denn von innen ist es noch größer.
Hier sind sehr viele Teens mit ihren Familien. Ich ziehe Caty und Manuel näher an mich, sodass wir uns ja nicht verlieren können. Jetzt kriege ich doch wieder Angst, denke ich mir.
Verdammt, alle stehen hier mit ihren Texten in der Hand und üben und ich komme jetzt erst hier an, kann nicht üben, da ich von dem Blatt nichts lesen kann, da ich viel zu stark zittere und selbst wenn könnte ich sowieso nicht kontrollieren, ob es gut klingt oder nicht.Nachdem ich mich kurz umgesehen habe, entdecke ich eine weiße Couch, welche zu meiner Verwunderung sogar frei ist. Ich ziehe meine Begleiter mit mir und lasse mich fallen. Wow, diese Couch ist unglaublich bequem. Sie muss echt unglaublich teuer gewesen sein, so wie vermutlich alles hier. Durch einen leichten Druck an meiner linken Hand werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Carla Davies steht vor mir. Wow, die Moderatorin ist in echt ja noch hübscher als im Fernsehen. Sie trägt eine blaue, kurze Latzhose, welche sie nur an einem Knopf befestigt hat, darunter einen pinken Bandeau, weiße Sneaker mit hohen Sohlen, an denen Glitzersteine befestigt sind und ihre langen blonden Haare trägt sie offen mit riesigen Locken. Nach einem kurzen Moment, in dem ich mich wieder fassen musste, stelle ich mich vor.:"Hallo. Ich bin Amy Smith. Ich bin hier in Begleitung von meiner besten Freundin Caty und meinem festen Freund Manuel. Heute singe ich 'You only love once' von 'the Heartowners'" erst jetzt bemerke ich, dass ein Kameramann neben ihr steht und meine, echt überstürzte, Vorstellung filmt. Wie peinlich ist das denn? Das klang vermutlich voll auswendig gelernt und so nach dem Motto 'Hauptsache schnell fertig'.
"Schön das du hier bist, Amy. Bist du sehr nervös?" fragt sie mich schließlich mit einem fetten Lächeln auf den perfekt geschminkten Lippen." Ja, ich bin extrem nervös, was man vermutlich merkt. Das ist mein erster TV-Auftritt." sage ich und merke, wie meine Hände anfangen zu schwitzen, welche ich mittlerweile ineinander gefaltet habe. Mit einem Nicken erklärt sie mir freundlich:" Ich glaube, das ist total normal. Die Meisten sind aufgeregt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne hier vorne ein Eis oder etwas warmes zu Essen oder etwas zu trinken holen. Deine Begleitung ist damit natürlich auch gemeint. Ansonsten findet ihr die Toilette dort hinten und falls ihr, oder du, Fragen haben solltet, könnt ihr gerne zu mir kommen.
Ach ja. Bevor ich es vergesse, du bist etwa um 15 Uhr dran, also in 2 Stunden. Wenn du willst, kannst du noch proben oder etwas essen. Ich hole dich dann ab und begleite dich bis hinter die Bühne." Immernoch grinsend nimmt sie mich in die Arme und geht dann, gefolgt von dem Kameratypen, wieder anderen 'Talents' einen Besuch abstatten. Mein Blick schweift rüber zu Caty und, wie ich es mir schon fast gedacht habe, schaut sie mich schon fast flehend an. Ich glaube, sie hat heute noch nichts gegessen, also frage ich:" Wollen wir uns was zu essen holen?" Sofort springt sie auf, und auch Manuel steht auf.
Lecker, es gibt Hamburger. Ich weiß, nicht das gesündeste, aber es trägt zur Beruhigung bei. Nachdem wir uns alle 3 einen bestellt haben lassen wir uns wieder hungrig auf die Couch fallen."Guten Appetit!" sage ich und beiße genüsslich in meinen Hamburger.Nach dem Essen erzählen wir noch etwas, bis Carla dann wieder zu uns kommt, um mich zu holen. Ich umarme nochmal meine beste Freundin und drücke meinem Freund einen kurzen Kuss auf die Lippen. Nachdem sie mir viel Glück gewünscht haben drehe ich mich zusammen mit Carla um und laufe ihr hinterher, hinter die Kulissen...
Hallo. Erstmal möchte ich mich nochmal für die vielen Reads bedanken❤❤ und zweitens, ich bin ab morgen auf Klassenfahrt, desshalb habe ich heute schon geupdatet.😍♥️
DU LIEST GERADE
The First Sound Of My Favourite Song
RomansaIch, Amy, habe seit meiner Geburt einen Traum. Ich möchte den Leadsänger Chris Johnson meiner absoluten Lieblingsband, the Heartowners, einmal treffen und ihn singen hören. Es gibt nur ein großes Problem, und ich meine nicht, dass er garantiert nich...